148


1 Seiten

Traumdeutung

Nachdenkliches · Poetisches
© Middel
Ein Tag bei dir für ein Leben mit ihr, ich weiß, ich darf es nicht so denken, doch es nicht zu fühlen fällt mir schwer. Und mein Glas ist halbleer, wenn ich bei ihr bin. Ich entschwinde meinem Körper, träum mich zu dir hin. Auch wenn ich weiß, mit uns das kriegen wir nicht hin. Doch in Träumen geht so manches und ich mag die Illusion, in der wir tanzen durch die Wolken in denen ich dann mit dir wohn. Ich schweb in deine Welt hinein die mir mehr als gut gefällt und mein mich zu verlieben - in das Mädchen und den Schein.
Denn Trug bedeutet Schluss und ich weiß, dass ich’s tun muss. Ich werd ihr sagen ich muss geh’n und sie wird es nicht verstehen. Denn in ihrer Welt gibt’s keinen Traum und ihr Glas ist noch voll - wenn auch mit Schaum. Trotzdem darf ich nicht weiter lügen und sie mit dir im Traum betrügen, denn auch wenn wir nie zusammen kommen, hast du mich ihr weggenommen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Bin beim lesen voll in den Text versunken (weiß nicht ob man das verstehen kann, aber ich kanns auch nicht anders beschreiben), ich bin wirklich beeindruckt :)

LG


Mara (25.04.2007)

Das bringt einen zum Weinen, zum Lachen, zum Nachdenken, alles auf einmal.
Wunder-, wunder-, wunderschön!!!
Mal ein anderer Blick auf das berühmte Dreieck, wirklich toll.
"Denn in ihrer Welt gibt’s keinen Traum und ihr Glas ist noch voll - wenn auch mit Schaum." - diesen Satz will man essen, trinken, atmen, so genial ist er!
LG Lena


Lena N. (24.07.2006)

SAU STARK ups...sorry

Frauke (12.07.2006)

Das ist mein Lieblingsgedicht von dir und ich kann es sehr gut verstehen

Ronja (17.03.2006)

Hallo Middel, ein schöner Text. Gefällt mir sehr gut. Netter Reim. lg Sabine

Sabine Müller (20.02.2006)

Guter Text...gefällt mir sehr gut.
Die Idee dahinter ist gut zuerkennen und spricht meine persönlichen Gedanken an.


Marlon (25.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De