2


1 Seiten

mundwinkelhänger

Nachdenkliches · Poetisches
schwatzhafte die in
gesellschaft in die lautlosigkeit
fallen
vor dem spiegel laut
über die menschen lästern
und unter ihnen
über sich selbst

die stets unzufriedenen
die den haken schon
vor dem suchen gefunden
haben
denen niemand zulächelt
weil man ihnen an den
missmutfalten erkennt
das es kein lächelecho
geben wird
und die wirkung
verpufft

jene die alles kaputt
grübeln und mit den
ergebnissen versuchen
andere anzustecken
über die man sich
auf der straße wundert
weil sie farblosigkeit
hinter sich erziehen

die ewig von sich entäuschten
die sich immer wieder
keine chance geben
und meinen sie wurden von
der welt enttäuscht
und gott sei so wenig vorhanden
wie ein eigener ehrgeiz

die mag ich nicht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Die mag ich auch nicht.
Manchmal hab ich Angst, so zu werden.
Ich hoffe nicht.

Dein Schreibstil gefällt mir sehr.

Gruß,
Mike


weltuntergang (13.03.2007)

Ja, Du hast recht, die mag ich auch nicht besonders - manchmal verspüre ich dann die unwiderstehliche Lust, sie so lange anzulachen, bis sie nicht anders können, ls die Mundwinkel doch ein kleinwenig zu heben - manchmal lege ich den Haken extra vor die Nase ...
hinter sich erziehen --- ich denke du meinst herziehen? - Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, bitte setz doch das h ein, es nimmt sonst dem Bild die Farbe ...
die ewig von sich entäuschten - bitte das t!
Klasse, Deine geworteten Bilder! Nur mehr Sorgfalt vor dem Posten würde ich mir wünschen.


kalliope-ues (09.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De