101


1 Seiten

Feuerzeuge für den Iran

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© ThiloS
Botschaft der islamischen Republik Iran
Podbielskiallee 65-67
14195 Berlin




Sehr geehrte Damen und Herren,


Friede sei mit Ihnen. Wie ich sehe, erfreut sich die deutsche Fahne im Iran großer Beliebtheit unter der Bevölkerung als Heizmittel.

[IMG]http://www.spiegel.de/img/0,1020,575448,00.jpg[/IMG]
(Quelle: [url]www.spiegel.de[/url])

Aus diesem Grunde möchte auch ich meinen bescheidenen Beitrag zur Völkerverständigung leisten, daher erhalten Sie heute das passende Feuerzeug.

Gebrauchsanweisung:
- Deutsche Fahne suchen oder malen (Schwarz oben, rot in der Mitte, gelb unten, nicht verwechseln, sonst brennt versehentlich eine belgische Fahne)
- Feuerzeug nehmen und schwarzen Druckknopf betätigen
- Fahne auf Armlänge von sich halten oder, besser, von anderen halten lassen
- Auf Windstille achten
- Fahne anzünden
- Fahne loslassen
- Um die brennende Fahne herumtanzen und "Tod dem Satan Deutschland" rufen
- Spaß haben
- Sich natürlich NICHT entschuldigen

Mit humanistischen und toleranten Grüßen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Rein satirisch betrachtet finde ich deinen Text gut, es ist eigentlich genaun die Art Ironie, die ich mag. Wenn Fanatiker jeder Couleur ironisch eins verbraten kriegen, bin ich dabei.

Politisch gesehen jedoch kann ich es nicht voll unterschreiben. Dafür hat Frau Merkelbush meiner Meinung auch schon kräftig mitgezündelt, was den Iran angeht und so wundert es mich nicht, dass jetzt auch deutsche Fahnen brennen. Solange es nur Fahnen sind, juckt es mich nicht.
Inakzeptabel ist alleine Gewalt gegen Menschen in diesem Zusammenhang. Und die geht nicht nur von Islamisten aus. Ein wenig an die eigene Nase packen (Guantanamo etc.) ist angebracht


ISA (10.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Platzkonzert  
Brettchen vorm Kopf  
De Ding aus einer annern Welt  
Essen für den Weltfrieden  
Bettgeflüster  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De