4


1 Seiten

Wieso ist Ketchup am Telefon?

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Wieso ist denn Ketchup am Telefon?

Es ist Ketchup am Telefon?

Schau doch!

Oh ja.

Was war denn hier los?

Keine Ahnung. Die Kinder?

Die hab ich schon gefragt.

Und?

Na, nein.

Mh.

Du magst doch Ketchup und hattest gestern frei.

Ich hatte gestern frei, ja, aber ich mag keinen Ketchup!

Du magst keinen Ketchup?

Nein, noch nie.

Aber Du bist damals doch mit einer Kiste Ketchup hier eingezogen.

Ich dachte Du magst ihn.

Aber Du isst doch jeden morgen Ketchup.

Ja, muss ja weg.

Wenn Du was gesagt hättest, hätte ich doch nicht immer noch Ketchup gekauft.

Ach so.

Ja, ach so. Weißt Du was wir gespart hätten.

Nee.

Guck mal jede Woche eine Flasche, die so um die zwei Euro kostet. 52 Wochen das macht dann 104 Euro. Dafür hättest Du Dir dann 208 Bier kaufen können oder ich mir ein minderhochwertiges Sommerkleid.

Ach, jetzt kommst Du mir so. Ich denke, ich trinke zu viel.

Stimmt. Vielleicht war das Beispiel ein wenig schlecht gewählt. Aber was ist denn nu? Gib doch zu, dass Du das warst mit dem Ketchup am Telefon. Die Beweise erhärten sich doch auch.

Häh, wieso?

Du magst keinen Ketchup und deshalb verschmierst Du ihn im ganzen Haus.

Im ganzen Haus?

Bildlich gesprochen.

Ja, aber ist Quatsch.

Wer soll das denn sonst gewesen sein?

Die Hunde?

Welche Hunde?

Ach, nur so. Auf jeden Fall schwöre ich auf Dein Leben, dass ich das nicht war.

Mysteriös.

Ja, genau. Vielleicht haben wir ja einen Poltergeist im Haus..

Und wieso sollte der Ketchup…

Äh denkst du das auch gerade?

Ja.

Scheiße. Wenn das nu wirklich Blut ist?

Koste mal!

Ich soll das Blut kosten?

Ja, mach mal schnell.

Das könnte doch AIDS-Blut sein. Mach du doch.

Wieso ich? Du hast doch mit dem Ketchup..

Aber ich…

Warte mal Schatz..

Was denn?

Ich glaube das ist mein Lippenstift…
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sowas ist sicher schon so manchem ähnlich passiert, jaja, diese Missverständnisse in Beziehungen, man sollte öfter über sowas lachen können.

Marion Lady Aline (16.02.2006)

loool Wieder genau meinen Geschmack getroffen - dein Zeug wird immer besser! Woher nimmst du die geistige Kraft so viel Blödsinn zu verzapfen?

Benedikt Behnke (16.02.2006)

auch dieses überfordert mein empfinden für humor.

rosmarin (14.02.2006)

Hallo, das ist wirklich mal lustig. Gefällt mir. Könnte ein Sketch für Karneval sein... Bist du ein Faschingsfan? lg Sabine

Sabine Müller (13.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De