26


1 Seiten

Phantasie

Fantastisches · Poetisches
P - Phantasie
H - Helden
A - Anders
N - Niemandsland
T - Tiefgründig
A - Atemberaubend
S - Stilistisch
I - Interessant
E - Einmalig

B - Berührend
E - Elfen
Z - Zauberer
A - Ausgeflippt
U - Unglaublich
B - Bartgeister
E - Erinnerung
R - Realität?
T - Träume

U - Ungeheuer
N - Nacht
D - Drachen

B - Bewunderung
E - Eindrücke
F - Feen
L - Lustig
U - Unsinn
E - Einfallsreich
G - Gnome
E - Eigen
T - Toll

U - Urgetier
N - Nessi
S - Sagenhaft

A - Anregend
L - Legende
L - Liebevoll
E - Ende
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schön

Marie (05.02.2007)

Hallo, mit gefällt es auch. PHANTASIE - Ja, das hast du!

Kleine Meerjungfrau (29.01.2007)

Da stimme ich Karen Wehr voll und ganz zu. Einfach phantastisch

filiuspaterson (23.01.2007)

Phantasie ist etwas Tolles, ohne sie sind wir verloren und könnten unsere Träume nicht malen. Lg Karen

Karen Wehr (22.01.2007)

Wieder so eine sinnlose Wortsammlung. Und was soll nun Phantasie beflüget heißen? (Wenn Sabine das wüsste, hätte sie das bestimmt schon vor einem Jahr geändert.)
Das Ganze hat übrigens absolut nichts mit Phantasie zu tun!


Adlerauge (17.01.2007)

Das ist wieder so ein Beispiel, was ich meine. Liebe Christa bitte lies doch mal genauer und erkenne, dass da "BEFLUEGET", anstatt "BEFLUEGELT" steht. Es hilf hier doch keiner Autorin, keinem Autor, wenn man nur halbherzig durch die Texte liest. Ohne jetzt wieder ein Diskussion anfangen zu wollen, denk einfach mal über meine Worte nach.

Zum Gedicht (ja es ist ein, denn Lyrik ist vielfältiger, als Haus-Maus; Herz-Schmerz - Gedichte):

Ich finde die Idee ist gut und du hast dir ne Menge passender Begriffe einfallen lassen. Ich persönlich würde bei Phantasie nicht direkt mit dem WOrt anfangen, denn dann hat man nach 10 Sekunden schon 3 x (inkl. Überschrift) dieses Wort gelesen ... ansonsten :)


Middel (30.04.2006)

Hallo Bine,
das ist völlig ungewöhnlich, zwar kein Gedicht,
aber eine Aufzählung und Erklärung von Dingen, die uns wichtig sein sollten.
LG
Christa


CC Huber (18.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De