85


1 Seiten

Ich schnüre mein Ränzlein

Nachdenkliches · Poetisches
© rosmarin
Wohin fließen
Die Tränen
Die man aus
Liebe weint

Wohin geht
Das Lächeln
Aus deinem
Gesicht

Wohin die Küsse
Die Worte
Die man
Aus Liebe spricht

Wohin der Glanz
Deiner Augen die
Röte der Wangen
Wohin

In meinen Träumen
Sehe ich den Ort
An dem all das
Gesammelt wird

Ich schnüre mein Ränzlein

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

und wie heißt es doch so schön: der weg ist das ziel.
wer weiß, was wir auf der reise nicht alles erleben und entdecken werden. das ist es was uns zufrieden und glücklich machen wird, nicht die lüftung des großen geheimnisses, die antworten auf alle unsere fragen. es ist das rätselraten, was uns freude bereitet.
lg simone


Simone Cyrus (05.04.2006)

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Eine Antwort gibts auf jeden Fall, das steht fest. Und wir kennen sie wahrscheinlich schon. Aber manchmal kann es nicht schaden, eine Reise zu machen, um vielleicht das Ganze einmal von einer anderen Seite zu sehen ;-) lg Sabine

Sabine Müller (04.04.2006)

ja, ich nehme euch alle mit. wir schnüren unser ränzlein, machen uns auf auf den weg ins ungewisse und lüften am ende das geheimnis.
aber ob wir dann zufrieden sein werden?
lg
rosmarin


rosmarin (04.04.2006)

hey, wartet! ich will auch mit! folgen wir der traumkarte und lasst uns schauen, wohin sie uns führt.
lg mone


Simone Cyrus (04.04.2006)

ach, ich mag den Satz "ich schnüre mein Ränzlein"....

Sabine Müller (04.04.2006)

Darf ich mitkommen? *lol* lg Sabine

Sabine Müller (04.04.2006)

danke für die kommentare. ich schnüre doch mein ränzlein, stürze mich in die realität und suche den geheimnisvollen ort.
lg
rosmarin


rosmarin (04.04.2006)

So lass uns denn Träumen und mit den Geistern tanzen! Und hoffen, daß aus den Träumen wieder Realität wird. Irgendwann.
LG
Christa


CC Huber (04.04.2006)

Och, das ist aber lieblich-traurig-schön. ;-) Gefällt mir gut. Schön, dass es noch Träume und Träumer(innen) gibt. Das kann Einem nicht genommen werden, ebenso wenig wie die Erinnerungen. lg Sabine

Sabine Müller (04.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De