28


1 Seiten

An den Liebsten

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
© Karin B.
Dass ich Dich liebe, hab ich Dir nie erzählt.
Jetzt erst weiß ich, wie sehr Du mir fehlst.
Bin nun endlich dahinter gekommen
und fühl ohne Dich mich ganz benommen.
Bist Du da, erfüllst Du die Luft
mehr und mehr mit Deinem verführerischen Duft.
Und wie mein Herz schlägt, wenn ich Dich seh!
Du, mein geliebter Morgenkaffee.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hi, Nathan, das war sowas wie 'ne Momentaufnahme. Nämlich aus vollem Herzen geschrieben. Da war der Kaffee wohl wichtiger als das Versmaß! Sorry! Trotzdem, Danke!
lg Karin


Karin B. (18.03.2007)

hallo karin,
das gefällt mir auch sehr gut, allerdings, da es ein "reimgedicht" ist, solltest du auf das versmass achten, was leider nicht so ganz stimmt.
liebe grüße
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (15.03.2007)

Was macht man denn, wenn man Kaffee zu jeder Tageszeit trinkt? Ach, ich ändere dann einfach die letzte Zeile auf Vormittags-Mittags-Nachmittagskaffee.
Nette Idee mit überraschendem Ende.
LG Christa


CC Huber (24.04.2006)

hallo karin, eine schöne pointe ist das. erst denkt man: oh nein, nicht noch so ein schmalziges liebesgedicht und dann freut man sich, dass es das doch nicht ist. gehe mir jetzt erstmal nen kaffee machen ;).

lg nausicaä


Nausicaä (23.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Mann aus dem Lift  
Mit anderen Augen  
Der Schinken  
Sehnsucht  
Engel im Dunkeln  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De