11


2 Seiten

Was würdest du tun, wenn du dich morgen umbringst?

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Was ich tun würde, wenn ich mich morgen umbringe?

Ich würde ersteinmal ein Dankschönzettel an ein paar gewisse Arschlöcher schreiben, so richtig nett aufgemacht. Mit Blümchen und so.

Wenn ich mir dann die Pulsadern aufschneide, dann schmiere ich vorher schnell noch ein großes "IDIOT" mit dem Blut auf die Windschutzscheibe des Mercedes meines Chefs, so dass es im Morgengrauen alle Nachbarn sehen können. Als Zahnarzt wird er etwas Blut ja verkraften können.

Ich würde mit 180 Sachen durch einen Blitzer fahren und richtig fies grinsen und nen Vogel zeigen oder den Stinkefinger. Danach vielleicht vor den Baum. Mal gucken. Mir schwebt da dieser Ahornbaum vor, der hat nen besonders kräftigen Stamm und mir immer die Sicht versperrt, wenn ich aus dem Fester geguckt habe. Wenn ich es richtig anstelle, bekommt der ne schöne Macke ab.

Den ganzen Humbug mit von Allen verabschieden, Testament usw. würde ich mir sparen. Das würde nur Zeit verschwenden.

Da saufe ich mir liebe noch mal bis zur Vergasung die Hucke voll, kotze auf dem Weg nach Hause bei meinem Exfreund vor die Haustür und lege mich dann ins Bett. Mit der Hoffnung entweder gar nicht mehr aufzuwachen oder noch rechzeitig, denn ich will mich ja umbrigen.

Dem Typen, der in der Bahn immer "Knocking on heavens`door" singt und dazu Gitarre spielt und Jedem damit auf den Geist geht, würde ich 5 Euro schenken, auch wenn dann sich Alle darüber aufregen. Wenn Kontrolle wäre, würde ich ihn auf meinem Ticket mit draufnehmen und behaupten es sei mein Freund, auch wenn dann Jeder lacht.

Ich könnte eigentlich noch im Realmarkt einbrechen und mich mal richtig vollfressen. Das wollte ich schon immer mal. Dann bin ich wenigstens vorgestraft, wenn ich in den Himmel oder wohl eher die Hölle komme.

Ich würde auch endlich mal Allen Leuten, die ich nicht ab kann sagen, was ich wirklich von ihnen halte.
Womöglich müsste ich mich dann gar nicht mehr selbst umbringen.

Ich würde mal so richtig harte Drogen ausprobieren und dann versuchen vom Kölner Dom bis zum Düsseldorfer Fernsehturm zu fliegen oder zu schweben.

Meinem Traummann würde ich eine Email schreiben, dass er ne geile Sau ist. So ne richtig geile Sau. Und dass ich ihn am liebsten jedes Mal geXXX hätte, wenn ich ihn gesehen habe. Ihm die Kleider vom Leibe gerissen hätte und ihn in den nächsten Busch gezogen hätte. Das kann er dann ja ruhig wissen. Ist ja dann auch egal.

Genau das ist es, sich noch mal so richtig lächerlich machen, dass ist doch mal was ganz Anderes, als stumm vor sich hinzuwegetieren, bevor man den Schritt ins Jenseits wagt oder herzzereissende Abschiedsbriefe zu schreiben, die mit Blut und Küssen versiegelt sind und den einen am Arsch vorbeigehen und den Anderen den Tag versauen.

Natürlich würde ich vorher in meiner Lieblingskneipe, in der ich immer bis in die Puppen für fast nichts rackern musste, schon im Vorraus für den Leichenschmaus und gute Getränke sorgen. Schliesslich sollen Freunde, die netten Leute und auch der Traummann ja wenigstens noch etwas davon haben.

Ich würde mich als Mann verkleiden und die Freundin von meinem blöden Nachbarn anbaggern.

Von oben schaue ich mir mit dem Fernrohr dann die blöden Gesichter der Leute an. Hui, das wird ein Spaß.

Bringst du dich um, ja dann erlebst du was!
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

In sich hat der Text es wirklich, aber gut ist er auf jeden Fall.

Hans Dampf in Gassen (02.02.2007)

Der Text hat es auf jeden Fall in sich:-)!

Richard G (02.02.2007)

"Was ich tun würde, wenn ich mich morgen umbringe?" => Ohne Kommentar.

"Ich würde ersteinmal ein Dankschönzettel an ein paar gewisse Arschlöcher schreiben," => Selbstverständlich nicht in korrektem Deutsch.

"Wenn ich mir dann die Pulsadern aufschneide, dann schmiere ich vorher schnell noch ein großes "IDIOT" mit dem Blut auf die Windschutzscheibe des Mercedes meines Chefs," => Ja, klar.

"Ich würde mit 180 Sachen durch einen Blitzer fahren und richtig fies grinsen und nen Vogel zeigen oder den Stinkefinger." => Wie überaus mutig.

"wenn ich aus dem Fester geguckt habe." => !

"Da saufe ich mir liebe noch mal bis zur Vergasung die Hucke voll," => Gibt es da irgendeinen Unterschied zu deinen normalen Leben?

"gar nicht mehr aufzuwachen oder noch rechzeitig, denn ich will mich ja umbrigen." => Lustig. RS.

"Knocking on heavens`door" => Das singt der bestimmt nicht.

"auch wenn dann sich Alle darüber aufregen." => Hilfe!

"auch wenn dann Jeder lacht." => Das ist definitiv Normalzustand!

"Dann bin ich wenigstens vorgestraft," => Gestraft sind eher deine Leser!

"mal Allen Leuten, die ich nicht ab kann sagen, was ich wirklich von ihnen halte." => Soll ich auch mal?

"liebsten jedes Mal geXXX hätte, wenn" => Geixt? Seid wann bist du so schüchtern?

"sich noch mal so richtig lächerlich machen," => Das tust du doch jedes Mal, wenn du einen "Text" postest!

"dass ist doch mal was ganz Anderes," => Eben nicht!

"stumm vor sich hinzuwegetieren," => Auf dem Weg in den Abgrund?

"bevor man den Schritt ins Jenseits wagt oder herzzereissende Abschiedsbriefe zu schreiben," => Deutsch?

"schon im Vorraus für den" => Raus!

"Bringst du dich um, ja dann erlebst du was!" => Was für ein absolut dämlicher Mist!


Adlerauge (30.01.2007)

Hallo, Danke! Gruß Sabine

Sabine Müller (30.01.2007)

Ein wenig sarkastisch! Aber gut gelungen. Frank

Frank (15.01.2007)

angedroht meinte ich

 (21.06.2006)

Ich habe bisher erst von einigen ganz flüchtigen Bekannten erfahren, die sich umgebracht haben. Das hat natürlich auch zum Nachdenken angeregt. Aber wenn Freunde oder gute Bekannte betroffen sind, hat man sicherlich eine ganz andere Einstellung dazu. Es ist traurig wenn sich Menschen umbringen und es keine andere "Lösung" mehr für sie gibt.
Es ist schon eine Sache, die man ernst sehen muss, gerade wenn man Menschen kennt, denen es nicht gut geht.
Ich habe in dem Bezug leider schon oft miterlebt, dass Leute abgedroht haben, sich umzubringen - und das nicht selten. Das war in den Fällen aber ein Druckmittel. Ich denke mir aber auch dabei: Immer lieber da sein, bevor es irgendwann wirklich zu spät ist.
Mit dem Thema Suizid könnte man Seiten füllen.

Gruß Sabine


Sabine Müller (21.06.2006)

so sehe ich das auch. aber warum sollte man, wenn man noch nichts dergeleichen erlebt hat, es nicht so locker sehen? ist doch schön, wenn du das kannst. die realität erwischt jeden noch früh genug, oft viel zu frühl.
lg
rosmarin
so, ich muss mal wieder was tun.


rosmarin (21.06.2006)

Hallo, da hast du ja auch wirklich recht! Wenn sich Jemand umbringt, ist jeglicher Hoffnungsschimmer verblasst und es gibt keinen Ausweg mehr. Man darf das auf keinen Fall auf die Realität beziehen, was ich da geschrieben habe, deswegen auch unter Amüsant und mehr gepostet. Wollte Niemanden auf die Füße treten oder verletzen. Schönen Tag noch, Gruß Sabine

Sabine Müller (21.06.2006)

weiß ich ja, binchen, ich will dir die freude auch lassen, das spiel mit den gedanken an den tod. ich habe eh nichts mehr zu verlieren, da können alle, die mich geärgert haben, schnell noch eins auf den deckel bekommen, bevor ich geh. würde ich wahrscheinlich auch noch so sehen, wenn ich nicht schon so einige schreckliche suizide miterlebt hätte. nichts amüsantes ist dabei, rein gar nichts.
lg
rosmarin


rosmarin (21.06.2006)

Hallo Rosmarin, damit hast du natürlich Recht. Ich habe es aber extra unter amüsant gestellt, damit a) Leute nicht denken ich sei suizidgefährdet un b) der Text nicht falsch verstanden wird. Wir haben damals mal Religion einen Text schreiben müssen, was man Alles macht, wenn man sich am nächsten Tag umbringt. Da waren es dann natürlich andere Sachen. Ich habe es als Weiterschreibgeschichte gemacht, um zu schauen, was die Leute so schreiben, falls sie etwas schreiben. Gruß Sabine

Sabine Müller (21.06.2006)

also, wenn sich jemand umbringen will, hat er bestimmt nicht solche gelüste, die du beschreibst. nein, dann ist alles um ihn herum und in ihm drin, dunkel, schwarz, ohne hoffnung,
ohne licht. er wird beherrscht von verzweiflung und mutlosigkeit. kein platz ist da für irdische gefühle. der gedanke ist nur auf den tod gerichtet, die vermeintliche erlösung. alles andere ist so unwichtig. dieser mensch hat abgeschlossen mit der diesigen welt.
lg
rosmarin


rosmarin (20.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De