1 Seiten

Tag für Tag

Poetisches · Romantisches
© MAYA KISS
"LIEBE" ich schrei nach dir !

Ich wart schon so lang auf dich,

Tag für Tag...

"HOFFNUNG" nun schwindest auch du dahin...

Nacht für Nacht...

Oh hätte ich dich nicht mit offenen Armen begrüßt?
Doch kamst du nicht...

LIEBE, wofür hatte nun schrei ich zu dir,
Wofür hatte ich jetzt gebüßt?

Doch wart ich immer noch auf dich...
Tag für Tag...
Nacht für Nacht...

Oh LIEBE, ich bin bereit für dich.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

danke für deine rat, du nettes gewürz, hihi...
ja die liebe, auch so eine sache für sich...

lg maya


MAYA KISS (29.06.2006)

hi, kiss, du könntest ja schreiben - oh, liebe, ich bin für dich bereit. -
auf die liebe kann man nur warten, sie kommt immer unverhofft, man kann sie auch nicht suchen. eines tages, wenn man nicht daran denkt, ist sie plötzlich da. wie der falter auf der blüte.
lg
rosmarin


rosmarin (29.06.2006)

ja mir ist klar das ich für die liebe bereit sein muss, aber eigentlich will ich damit ausdrücken, dass ich schon so lang auf die liebe Liebe warte...und sie nicht kommt.
man sagt ja man soll auch nicht suchen, deswegen hab ich den schlusssatz so formuliert. wie hätte ich den sonst den schlusssatz fomulieren können? mir fällt nix anderes ein...bitte um einen guten rat.


MAYA KISS (29.06.2006)

hallo, wieso muss die liebe für dich bereit sein? du musst für die liebe bereit sein. dann kommt sie flugs zu dir geflogen. lol.
lkg
rosmarin


rosmarin (28.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein Sonnenlicht...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De