2


1 Seiten

Mein Sonnenlicht...

Trauriges · Kurzgeschichten
© MAYA KISS
Ja, nun schwindest auch du dahin, mein geliebtes Sonnenlicht.

Hatte ich nicht die ganze Nacht auf dich gewartet?

Diese Dunkelheit, so ruhig, so leblos, und eiskalt...

Wieso verbirgt nun auch die Nacht mein einziges Hoffungslicht?
Den silber schillernden Mond, der einst so klar und hell über mich wachte...

Die Nacht ist nun so still, ja so still, dass ich mein Blut zu meinem Herzen fließen höre...

Dieser fließende unglückliche Schmerz durchströmt nun mein ganzen Körper.
Er will mich am Leben halten,
doch weiß er nicht, dass ich schon lang aufhörte zu leben.

Zu Leben ohne Dich
mein Sonnenlicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, bin durch Zufall wieder auf deine Seite gestossen und da ist mir erstmal aufgefallen, dass du ja auch aus dem Rheinland kommst ;-) Wohne in Düsseldorf ;-) Wunderschönen Tag, wenig Herzschmerz und Alles Gute. LG Sabinchen

Sabine Müller (01.07.2006)

ach, kiss, diese zeilen drücken ja wirklich großen schmerz aus. und dazu die weinende rose. traurig.
lg
rosmarin


rosmarin (29.06.2006)

Danke Sabine :), ich geb die hoffung nicht auf
und danke für dein kommentar, bist die erste überhaupt, hihi...erste einweihung hast du gemacht


MAYA KISS (29.06.2006)

wunderschön-traurig. Hoffentlich scheint die Sonne bald wieder in deinem Herzen. Gruß Sabine

Sabine Müller (27.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tag für Tag  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De