35


1 Seiten

Kopfsache oder: Hals über Kopf

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Experimentelles
Man kann sich um Kopf und Kragen reden und manchmal platzt einem auch letzteres. Dann hat man wohl einen Hals oder etwas im Nacken sitzen.

Es ist ja auch kein Wunder, wenn man sich den Mund, nach dem man anderen redet, fusselig redet und sich die Zähne an vielerlei Dinge ausbeisst.

Ebenso ist es kein Wunder, wenn man die Nase und Schnautze voll hat und sich die Augen, die man angeblich nicht im Kopf hat, aus demselben weint, nachdem man die rosarote Brille verloren hat.

Durch das eine Ohr geht es durch, aus dem anderen geht es wieder raus, sobald die Tomaten von diesen genommen werden.

Entweder macht man danach ein langes Gesicht oder man verliert Jenes gänzlich. Da ist es ja fast noch angenehm, wenn einem vor Entsetzen nur etwas aus diesem hinaus fällt.

Ja, da geht einem die Hutschnur hoch und die Haare, von denen einem ja auch kein gutes gelassen wurde, stehen einem zu Berge.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Manchmal fällt mir dazu etwas ein.

Sommertänzerin (13.02.2013)

Was man aus Redensarten immer so alles machen
kann, nicht schlecht.


Homo Faber (27.01.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De