MAYA KISS

Homepage
Also ich bin die Maya, 19 Jahre jung
Zurzeit mache ich Fachabitur, und sonst allen "normalen" jugendlichen Kram.
Meine Gedichte und Gedanken, enstehen in den verschiedensten Situation...Trauer, Schmerz, Glück, für Freunde...für mich, für euch, für alle :)
Ich habe 2 Geschwister, eine Schwester 17 und einen Bruder 16...
Wohne mit den beiden, und meiner Mutter in der Nähe von Düsseldorf.
Wer noch fragen hat, kann mir eine Mail schreiben würd mich freuen, und beantworte alles eifrig ;), und wenn ihr mal Zeit und Lust habt mehr von mir zu sehen, könnt ihr ja auf meine Seite gehen.



Also tschuuu tschuuu die Maya
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Tag für Tag - 28.06.2006, 1 Seiten

Poetisches · Romantisches
Mein Sonnenlicht...
2
- 27.06.2006, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De