6


1 Seiten

Hitchcock`s Lieblingseis und Seeotter`s Lieblingstanke (eine Art Witz)

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Wie heisst das Lieblingseis in dem Film "Die Vögel" von Hitchcock?

Mövenpick natürlich, was sonst??


Das Lieblings-Lebensmittelgeschäft von Mathematikern?

Plus!


Die Lieblingstankstelle von Seeottern?

Shell


Das Lieblingsbier von Senioren?

Alt

Der Lieblingsort für angefressene Leute?

Sauerland

....
rosmarin am 05.03.2006: weißt du was?

nee. du?

nee.

*

ich hab dich neulich in der u-bahn gesehen.

na und?

*

begrüßen sich zwei männer ganz herzlich, lachen , erzählen, lachen, klopfen sich auf die schulter, verabschieden sich.

kommt der eine zu mir und fragt: weißt du, wer das war?

*
 
CCHuber am 06.03.2006: Sagt die Holde zu ihrem Gatten:

"Nie fragst du mich, wie es mir geht!"

"Schatz, wie geht es dir denn?"

"Ach, frag mich nicht!"

*****

Ausgleich:

Ich komme morgen später zur Arbeit, dafür gehe ich dann früher!

*****
 
fouli am 08.03.2006: Was machst denn du so?

Nichts und du?

Dich fragen was du tust.

Ach ja.
 
rosmarin am 09.03.2006: Ehegespräch

____________ Der Chef war heute gar nicht auf Arbeit. Liebste.

Ich hab ihn aber doch angerufen. Er war am Apparat.

Vielleicht war es der Junior.

Kann sein. Ich wunderte mich schon über seine junge Stimme.

Der Junior hat aber eine belegte Stimme.

Wieso belegt?

Na, eben belegt. Nicht so klar. Eher so wie meine.

Wieso wie deine?

Nur als Beispiel.

Deine ist aber nicht soo belegt.

Ich sagte doch auch - eher so wie meine.

Also doch der Chef.

Der war doch heute nicht auf Arbeit. Sagte ich bereits. Liebste.

Die Stimme klang klar und jugendlich.

Dann war es der Mayer.

Nein. Er hat sich mit Niermann gemeldet.

Der Mayer meldet sich auch mit - Firma Niermann, Mayer am Apparat -.

Er hat sich aber nur mit - Niermann - gemeldet.

Dann war es vielleicht der Junior. Liebste.

Nein! Es war nicht der Junior!

Der Chef war heute nicht auf Arbeit.

Er hat sich aber mit Niermann gemeldet! Und er hatte eine klare, nicht belegte, jugendliche Stimme!

Dann war es vielleicht der Brookmann. Liebste.

***
 
am 16.03.2006: Was ist ein gutaussehender Mann auf einem Skateboard?

Essen auf Rädern
 
Lanzelot am 17.03.2006: Treffen sich zwei Jäger.

***

Geht ein Jäger am Wirtshaus vorbei ...

***
 
omshantinahmashivaya am 14.05.2006: Trink niemals Colabier, denn dann colabierst du!
 
omnahmashivaya am 26.03.2007: Was sagt man über.....Leute, die man nicht gebrauchen kann?

Kiffer - den kannste in der Pfeiffe rauchen

Müllmänner - die kann in die Tonne kloppen
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

zu hilfä!

Geht ein Jäger am Wirtshaus vorbei ...

den check ich nüscht... hä?
lg darkangel:P


darkangel (01.04.2007)

Hallo, *lol* - das könnte stimmen... danke. Grüßli zurück

Sabine Müller (02.02.2007)

ach, lass den doch. dieser mensch hat halt keinen humor. der läuft sich bestimmt jeden morgen selbst über den weg. lach. muss auch solche geben.
grüßli


rosmarin (02.02.2007)

@Adlerauge: Der Beitrag von unbekannt war von mir und ich wüsste nicht, dass ich den Spruch irgendwo gehört habe. Bin halt kreativ - du anscheinend nicht.

Sabine Müller (02.02.2007)

Ich finde es sagenhaft, wie sich eine Einzelperson lächerlicher machen kann, als alle schlechten Autoren dieser Welt auf einem Haufen...

Kleine Meerjungfrau (02.02.2007)

Sabine:
"Hitchcock`s Lieblingseis und Seeotter`s Lieblingstanke (eine Art Witz)" => Die Überschrift ist definitiv ein Witz!
"Wie heisst das Lieblingseis" => Wessen? Haha. RS!
"was sonst??" => Lachhafte Fragezeichen.
"Die Lieblingstankstelle von Seeottern?
Shell" => Weshalb?
"Das Lieblingsbier von Senioren?
Alt" => Den "Gag" hast du schon öfter verbraten.
"für angefressene Leute?" => Vorsicht, Zombies!

rosmarin:
"weißt du was?
nee. du?
nee." => Haha.
"na und?" => Eben.

CC:
Der erste ist uralt!
Ebenso wie der zweite. Gähn!

fouli:
"Ach ja." => Ohne Kommentar.

rosmarin:
"____________ Der Chef war heute gar nicht auf Arbeit. Liebste." => Was macht der Strich da? Liebste.
"Sagte ich bereits. Liebste." => Ja.
"Dann war es vielleicht der Brookmann. Liebste." => Vielleicht war es auch der gelangweilte Leser?

Ohne Namen:
Auch geklaut, uralt, langweilig.

Lanzelot:
Hä?

omshantina:
"Trink niemals Colabier, denn dann colabierst du!" => Dämlicher Kalauer zum Abschluss.

Komm Sabine:
"Beitrag bestätige ich, wenn ich vom Sprachkurs wiederkomme." => Deutsch für Dumpfnüsse?


Adlerauge (30.01.2007)

Mir gefällt dein Sinn für Humor auch. Weiter so.

Kleine Meerjungfrau (29.01.2007)

Hi, ich mag diesen Humor, leider fällt mir nichts ein, aber vielleicht später?! lg Kathi

 (13.03.2006)

Hallo, vielen Dank für die lustigen Beiträge. Das wird ja richtig voll langsam, hätte ich gar nicht gedacht, freut mich sehr. Schönes we an Alles. lg Sabine

Sabine Müller (10.03.2006)

Hallo,

danke für deinen Beitrag, das "lol" und die Punkte (die leider nicht erschienen sind oben, aber egal)
Beitrag bestätige ich, wenn ich vom Sprachkurs wiederkomme.

lg Bine


Sabine Müller (06.03.2006)

lol.
lg
rosmarin


rosmarin (06.03.2006)

P.S. lg Sabine

 (05.03.2006)

Vielleicht fallen Euch ja auch dumme Sprüche ein ;-)

 (05.03.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De