95


1 Seiten

Reklameanalyse: Almased

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Kennen Sie auch die Frau im blauen Bikini, die in Zeitlupe mit etwa drei Möpsen am Strand um die Wette läuft?
Wollen auch Sie mal die bewundernden Blicke der Rettungsschwimmer auf Ihrer Haut spüren?

Nun, dann nehmen Sie doch mal Almased.

Ehrlich gesagt, will ich nicht wissen, welche Ausmaße die Dame vorher hatte.
Denn in dem zweiten Reklamefilmchen trägt sie unter dem Wintermantel nur ihren Sommerbikini.
Wenn sie sich also nichts weiteres zum Anziehen kaufen konnte muss sie schon so einiges in ihr Almased investiert haben.

Ja, was opfert man nicht alles für eine einigermaßen passable Figur?!

Versetzt Euer Erbe und leistet Euch Almased.
Damit ihr all ma´ seht, dass sich das lohnt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wahlrecht für 16 bzw 14-jährige  
Fachkräftemangel  
Cultural Appropriation  
Jup, jetzt noch eben die Grundsteuer....   
Winnetou mir nicht gut  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De