1


1 Seiten

Weil du nicht bei mir bist

Poetisches · Romantisches
Ganz versunken in meinen Gedanken,
weil du nicht bei mir bist!
Ich komm so stark ins Wanken.

Total apathisch,
weil du nicht bei mir bist!
ich werd total fanatisch.

Kann gar nicht richtig lachen,
weil du nicht bei mir bist!
Und mit den anderen mag ich auch nix mehr machen.

Weil du nicht bei mir bist,
bin ich total angepisst,
gehör zu denen, die nur noch Schoki frisst.
Und ich bin die, die dich so schrecklich vermisst!

Ich weiß ja, dass du bald wieder kommst
ganz sicherlich!
Aber is doch so schwer, hab nur noch mich….
und schließlich weiß ich doch
Ich liebe dich ………
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hehe
woher weißt du das bloß ja is er aber kommt ja morgen wieda ^^ hehe das mit der schoki naja passte halt grad so fein^^


Liza Wüstenberg (11.07.2006)

Hey den Text find ich super, besonders die stelle mit dem Schoki fressen
Leider sind dir die reime nicht immer ganz gelungen, aber der Inhalt ist klasse?
Ist dein Freund etwa im Urlaub, oder wie bist du auf die Idee gekommen ;)? Meine geht auch bald :(
Gruß Pumuckel°°


Horst (10.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
stumme kämpfe  
ein schimmer unendlichkeit  
ONE  
Der letzte Sommer  
Schatten meiner Selbst  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De