31


1 Seiten

Cleopathra-Trilogie

Fantastisches · Poetisches
© Moskito
blutende rose

blutende rose,
auf stein gebannt,
blutende rose,
herz verbrannt.

kein bild mehr zu sehn,
die liebe, sie lebt,
kann niemand verstehn,
wie sowas geht.

cleopathra steht,
am rande der flut,
wohin sie auch geht,
alles wird gut.

die lauten tomaten,
sie wachsen am strauch,
wir kinder der sehnsucht,
tun das auch.


eselsmilch

milchige sphären in denen wir leben,
verklären den geist und die seele total,
die einzige hoffnung beginnt bald zu beben,
die chancen zu wachsen sind minimal

ein esel, der milch gibt,
eine sonne, die schreit,
ein kind, das die nacht mag,
bald ist es soweit.

cleopathra badet,
die milch wäscht sie rein,
die tiefe der stille,
kehrt in sie ein.

die tiefe des seins,
ein gewinn ohne preis,
ist schwer zu erlangen,
wenn milch wird zu eis.


torwächterlied

abend für abend,
nacht für nacht,
hab ich für euch,
das tor bewacht.

hab dieben gewehrt,
hab räuber geschreckt,
und doch habt ihr mich,
vor allen versteckt.

cleopathras tempel,
den sah ich nie,
doch war mir stets klar,
ich wache für sie.

am tor steh ich heute,
werd auch morgen dort sein,
und wach über reichtum,
und herzen aus stein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

vielen lieben dank für deine bewertung, hatte schon fast vergessen, dass ich hier mal was reingestellt hatte :) die trilogie hat freilich eine große hintergrundgeschichte. und die verqueren gedanken kommen in der tat aus den tiefen meiner seele und meines herzens. schön, dass sie dir irgendwie gefallen.

 (01.05.2007)

hm... die äußere form gefällt mir nciht so gut wie deine verqueren gedanken, die ich sofort mit 5p bewerten würde:) so werden es immer noch 4p:P
lg darkangel


darkangel (01.05.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Memoiren eines Schriftstellers - 20. Kapitel  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De