4


1 Seiten

Scherben

Nachdenkliches · Poetisches
Scherben.

Ich liege auf meinem Bett und ich sehne mich nach Nähe,
ich misse dich,
und ich spüre, wie mein Herz zerbricht doch die Scherben, die dort liegen, werde ich zusammenfügen

Denn du bist nicht hier, fehl ich dir?
Ich will wissen, was du denkst, ob du wirklich an mir hängst,
bezweifle ich,

denn ich spüre, wie mein Herz zerbricht doch die Scherben, die dort liegen, werde ich zusammenfügen.

Der Mond scheint warm auf mein Gesicht doch seine Pflicht, die ist es, mich zu wärm, so wünscht ich mir, käme von dir.

und ich spüre, wie mein Herz zerbricht doch die Scherben, die dort liegen, werde ich zusammen fügen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wie alle deine Werke einfach genial.Aber bei so einer Mom ( lol ) muß ja ein Genie bei raus kommen.

Mom (23.07.2006)

ich kenns schon länger, und find es imemr noch so geil wie als ich es das erste mal damals lesen durfte :-)

Jan (Licht) (23.07.2006)

wunderbar ;)
ich kenne das ja schon von deiner hp und da fand ichs schon gut, also wieso soll ichs jetzt schlecht finden ;)
weiter so !


jan (23.07.2006)

boa wahnsinn echt genial

 (23.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gott und sein Welt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De