14


1 Seiten

Das Bild

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
© Bianca
Ich male seit Jahren an einem Bild,
Menschen, die mich kennen,
bewundern es,
bestaunen den fertigen Teil,
erfreuen sich am Unvollständigen.

Ich denke mir,
dass es doch ganz schön ist,
wenn es ihnen so gefällt.
Vielleicht sollte ich die zweite Hälfte
gar nicht malen!?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

man sollte die zweite Hälfte malen, wenn man selbst es will. Oder man kann auch an der "fertigen" weitermalen.
Viele Gedanke in so wenigen Zeilen, schön!


Lena N. (24.07.2006)

Ich hatte das mit der Zweideutigkeit auch so verstanden, deshalb mein Kommentar.

Middel (23.07.2006)

Hallo Ihr Lieben.
Hm das Bild hatte ich eigentlich nur so beigefügt. Den Text habe ich vor Jahren als ich 15 oder 16 Jahre alt war geschrieben. Er war auf meine Persönlichkeit bezogen- damals. Aber es freut mich wenn Euch das Bild gefällt. Hin und wieder male ich zur Entspannung... Lieben Gruß, Bianca


Bianca (23.07.2006)

Was wäre der zweite Teil von dem Bild?

Weil, wenn ich es mir so anschau, es fehlt dem Vollständigen nichts, die Grafik sieht so wie sie ist wunderbar und abgeschlossen aus!


Alex (23.07.2006)

ich finde dieses bild, so, wie es ist, wunderschön. es lässt viel freiraum für die eigene fantasie. bin aber auch neugierig auf das fertige. ich finde, du hast großes talent zum malen.

rosmarin (22.07.2006)

... oder weniger auf die anderen Menschen hören und schauen, was du dazu meinst?!

Middel (22.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mal sehen wie es weiter geht.....  
Das andere Ufer in mir  
Einschalten und ausschalten- das will gelernt sein  
Ab heute glücklich  
Kratzer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De