2


1 Seiten

Kratzer

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Bianca
Rasend vor Wut renne ich aus der Wohnung und knalle die Tür mit einer Wucht hinter mir zu, dass die Wände wackeln müssten. Bis auf eine Tasche, einen Korkenzieher und eine Flasche Wein habe ich nichts weiter bei mir. Es hätte ein so schöner Abend werden können, aber statt netter Worte fliegen förmlich die Fetzen und während ich mit, vor Tränen verschleierten Augen die Straße entlang laufe, beginne ich gleichzeitig mich zu beruhigen. Soll ich wieder zurück gehen und mich entschuldigen? Nein wozu? Nur, weil er es nicht versteht mal wieder auf den Teppich der Tatsachen zu kommen und zu merken, dass er neben der Universität auch noch eine Verlobte hat, die sich über ein paar nette Blicke, Worte- nur über etwas Aufmerksamkeit freuen würde? So leicht werde ich es ihm ab nun nicht mehr machen. Ich bin keine Marionette, der man wie im Fadenspiel zeigen kann, wie ich mich heute mal bewegen, ausdrücken und anziehen soll. Ja gewissermaßen üßbertreibe ich, aber irgendwie fühle ich mich angegriffen. Mein Schritt ist recht zügig und heute fühle ich mich trotz schlechter Laune attraktiv. Vielleicht muss man das Tier in sich rauslasse, damit die Leute mehr Respekt vor mir haben. Mein Rock weht im warmen Sommerwind und die Sonne ist angenehm warm auf der Haut. Vor mir laufen schrill schreiende Kinder, die nach einem vergnüglichen Tag im Freibad ihre letzten Kräfte \\\\
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Och schade.... Hätte gern gewusst, wie es weiter geht! Mir gefällt "Teil 1" auf jeden Fall wirklich gut ;-) LG Sabine

Sabine Müller (19.07.2006)

hmmmm da muss ich neu schreiben, denn ich habe das in einem Schreibanfall hier einfach geschrieben.... hm, ok, dann muss ich auf den nächsten Anfall warten. Lieben Gruß, Bianca

 (18.07.2006)

Hallo, der Anfang gefällt mir wirklich gut. Da muss wohl beim Übertragen etwas schief gelaufen sein. Wenn du dich einloggst und auf den Text bzw. die Rubrik "Story bearbeiten" klickst, kannst du es einfügen und abspeichern ;-) Freue mich schon. Lg Sabine

Sabine Müller (15.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mal sehen wie es weiter geht.....  
Das andere Ufer in mir  
Einschalten und ausschalten- das will gelernt sein  
Das Bild  
Ab heute glücklich  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De