16


1 Seiten

Und das Akkordeon spielte...

Poetisches · Erinnerungen
Der Himmel zog sich zu,
am schönsten Tag im Jahr,
man setze sich zur Ruh,
am Ufer wunderbar...

Die Treppensteine waren nass,
vom Regen der herunterfiel,
doch das Reden machte Spaß,
brachte mir sehr viel.

Er sagte machen wir doch Sonne,
egal obs Wetter grau und kalt,
bei ihm zu sein war eine Wonne,
wieder wärmer wurd es bald.

Wir lagen später auf der Wiese,
der Himmel der war wieder grau,
Das Akkordeon spielt` "Für Elise"
und seine Augen warn grünblau.

Berührung sanft ertastend und mit Herz
auf jungen Körpern bebend wild,
der Franzose sang von Lieb und Schmerz
der einsame Maler malte ein Bild.

So ging das Stunden, lange Zeit,
auf einer Wiese an dem Fluss,
es ist schon spät, man war bereit,
für einen Abschiedskuss.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wunderschön.... Gruß Marie P.S Würde ich auch gernerleben - klingt sehr romantisc, war es sicherlch auch

Marie (05.02.2007)

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und die Bewertungen...
@Kleine Meerjungfrau: Ist mir auch schon aufgefallen...Spinner...
@Adlerauge: Warum nicht an den Fluss setzen, wenn es gleich anfängt zu regnen? Es war trotzdem schön. War ja ein Sommerregen.
Nein, er hat keine Wettermaschine zu Hause. Aber wenn man weiß, was Menschlichkeit und Liebe bedeutet, dann weiß man auch, dass man zu jeder Zeit, an jedem Ort Sonne machen kann.
Ich finde Himmel, Akkordeon und grünblaue Augen alles andere als grausig!
"Berührung sanft ertastend und mit Herz auf jüngen Körpern bebenw wild" => noch nie Sex mit Jemanden gehabt, den du liebst?? Mhmm
Gruß Sabine


Sabine Müller (30.01.2007)

Rrrrrrrrrrromantisch!! ;-)

filiuspaterson (23.01.2007)

Wirklich romantisch... Kennt man sonst eher weniger von dir. Na, da hat der ..... ja einiges bewirkt wa. Aber sage es ihm nicht, keine Sorge - hihi. Gruß Maria

Maria L. (16.01.2007)

Ich mag den Text, er ist sehr romantisch

Laura (15.01.2007)

Hui hui hui, da hat aber Jemand was an dir und deinen Texten gefressen. So viel Zeit investiert der gute Mann. Wer wohl dahintersteckt??? Mhm? Ein enttäuschter erniedrigter Exfreund? *lol* Köstlich soetwas, das gefällt mir schon wieder. Und weils so schön ist Alles und mir das Gedichtchen gefällt: 5 wohlverdiente Punkte

Kleine Meerjungfrau (07.01.2007)

"Der Himmel zog sich zu,
am schönsten Tag im Jahr,
man setze sich zur Ruh,
am Ufer wunderbar..." => Hey Leute! Es fängt gleich an zu regnen! - Prima! Dann lasst uns an den Fluss setzen!

"Die Treppensteine waren nass,
vom Regen der herunterfiel," => Regen fällt herunten? Ich dachte, er fliegt zum Himmel hinauf!

"Er sagte machen wir doch Sonne," => Hat "er" eine Wettermaschine zu Hause rumstehen?

"Wir lagen später auf der Wiese,
der Himmel der war wieder grau,
Das Akkordeon spielt` "Für Elise"
und seine Augen warn grünblau." => Einfach grausig!

"Berührung sanft ertastend und mit Herz
auf jungen Körpern bebend wild," => Wie meinen?

"der einsame Maler malte ein Bild." => Poetischer geht es nicht!

"So ging das Stunden, lange Zeit,
auf einer Wiese an dem Fluss,
es ist schon spät, man war bereit," => Holterdiepolter. Und den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit kennst du auch nicht?


Adlerauge (07.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De