154


0 Seiten

Norchas Mühlenkinder (Kapitel 76 und 77)

Romane/Serien · Spannendes
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wieder ein ganz ausgezeichnetes Kapitel. Besonders dessen Schluss hat mich total überrascht und tief beeindruckt. Ich denke diese Möglichkeit könnte in weiter Zukunft auch für uns möglich sein. Ich bin gespannt ob es dir nun auch gelingt die vielen Handlungsstränge deines Romans zu einem überzeugenden Ende zu bringen.

Marco Polo (31.01.2013)

Ich danke dir, Else, und mir fällt, ehrlich gesagt, ein Gebirge vom Herzen ;)
Diese Wendung ist wahrhaftig unerwartet und ich habe schon die unterschiedlichsten Rückmeldungen erhalten ( von "genial!!" bis "Was soll denn der Scheiß!?"). Da du eine so treue Leserin bist, hatte ich inständig gehofft, dich nicht zu enttäuschen. Offensichtlich ist mir das gelungen :)
Herzlichen Dank für deine so herrlich positive Rückmeldung :)


Shannon O'Hara (28.01.2013)

Wow, genial, was für ein Roman, mit einer solchen Wendung hätte ich nicht gerechnet. Verrückt doch durchaus möglich. Großartig geschrieben. Nun beginnt man sich zu fragen, wer nun Calla eigentlich in Wirklichkeit ist. Vor allem interessiert mich sehr, was wohl damals 2050 passiert sein mag.

Else08 (28.01.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 79 und 80)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 78 und 79)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 74 und 75)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 72 und 73)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 70 und 71)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De