77


0 Seiten

Norchas Mühlenkinder (Kapitel 78 und 79)

Romane/Serien · Spannendes
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Man kann sich irgendwie recht schwer vorstellen, dass die Schwarzen Reiter eine Maschine sind. Es dauert bis man umgeschaltet und sich im Nachhinein mühselig irgendeine mit Säbeln aufgerüstete Maschine vorgestellt hat. Und dann habe ich etwas von einer künstlichen Welt und auch Andeutungen über ein Spiel gelesen. Ich hoffe, dass das Ganze nicht nur ein Simulationsspiel zur Übung gewesen ist und somit auch sämtliche deiner Helden mit einem Male verschwunden sind. Fände ich persönlich nicht so witzig - nach so vielen Seiten die ich bereits gelesen habe. So etwas ginge nach meiner Ansicht nur für eine Kurzgeschichte,
frei nach dem Motto : Hähä, angeschmiert! Aber bei einem derart langen Roman würde ein simpler Schluss, gleichbedeutend mit: War alles nur ein Traum, mich doch ärgern, weil, Logik dann nicht mehr nötig wäre. Bin gespannt wie deine Story enden wird.


Else08 (07.02.2013)

Vielen Dank, Marco. Dein Hinweis fällt gerade auf sensiblen Boden. Du bringst mich ins Grübeln, und das gefällt mir :)
Deine Überlegung kann ich nachvollziehen und ich erkenne, dass ich einen Weg eingeschlagen habe, auf den ich den Leser nach über 550 Seiten wirklich nicht bringen möchte.
Ich erkenne die Notwendigkeit einer Überarbeitung :)


Shannon O'Hara (03.02.2013)

Ein kompliziertes Kapitel, durchaus logisch, aber man verliert mehr und mehr die innige Beziehung zu deinen verschiedenen Helden. Das könnte am zu raschen Szenenwechsel liegen. Außerdem hat man das Gefühl als würdest du die Story nach kurzer Klärung der Zusammenhänge nun möglichst schnell enden lassen wollen. Deshalb befürchte ich, dass die letzten Teile nur noch sachliche Berichte sein werden. Das wäre Schade bei diesem wirklich schönen Roman. Aber ich lasse mich gerne noch überraschen.

Marco Polo (03.02.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 79 und 80)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 76 und 77)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 74 und 75)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 72 und 73)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 70 und 71)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De