269


0 Seiten

Norchas Mühlenkinder (Kapitel 72 und 73)

Romane/Serien · Spannendes
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Marco,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde mir Gedanken machen und dich vielleicht / sehr wahrscheinlich kontaktieren :)


Shannon O'Hara (16.01.2013)

Dieser Roman ist dir aber auch klasse gelungen. Wirkliche Spitzenqualität. Kleiner Meckerer: der Anfang ist zu langatmig. Es dauert bis die Story richtig in Fahrt kommt. Dadurch könnte der Leser vielleicht denken, dass das Buch langweilig wäre, was es keinesfalls ist. Es sprüht geradezu vor Spannung. Also würde ich dir dringend, raten es vorne zu kürzen. Auch der Weg der Rebellen durch die einzelnen Landteile hat manchmal zu lange Episoden. Ansonsten würde ich mir sehr gerne einen Film mit deinen tollen Figuren ansehen. Es gelingt dir , dein Geheimnis um den Hauptmann Doggar und überhaupt über das gesamte Geschehniss lange unter Verschluss zu halten. Noch jetzt weiß ich nicht, was eigentlich mit ihm los ist und auch Calla wird immer geheimnisvoller. Sie scheint vieles in ihrem Unterbewusstsein aus Kindertagen tief in ihrem Innneren gespeichert zu haben, was erst jetzt zutage tritt. Eine tolle Idee hervorragend umgesetzt. Bin gespannt wie ein Flitzbogen wie das alles enden wird.

Marco Polo (16.01.2013)

Hammer!
Dieses Kapitel steht erst seit 24 Stunden online, ist aber bereits 375 x angeklickt worden und hat 101 "gefällt mir" kassiert.
:)
Ich bin begeistert :)
Vielen Dank allen :)


Shannon O'Hara (14.01.2013)

Wow Else, vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Begeisterung.
Wenn ich das nächste Mal einen Verlag wegen einer Veröffentlichung anschreibe, werde ich deine Zeilen zitieren :)


Shannon O'Hara (13.01.2013)

Ich bin schon wieder tief beeindruckt von deiner Art zu schreiben. Oh, kannst du schreiben. Welche Spannung, welche Romantik, welche Charaktere, einfach genia l- vor allem das Ende des letzten Kapitels. Ich habe Calla und Doggar buchstäblich vor mir gesehen. Also, ich glaube, das ist der schönste Teil deines tollen Romans.

Else08 (13.01.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 79 und 80)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 78 und 79)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 76 und 77)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 74 und 75)  
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 70 und 71)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De