8


1 Seiten

Der tanzende Bettler

Poetisches · Trauriges
Er tanzt
Er lächelt
Dazu Musik
Menschen
Um ihn herum
Sie lachen
Über ihn
Einige
Mit ihm
Andere

Er steht dort jeden Tag
- und tanzt

Kein Geld
Keine Wohnung
Nur die Straße
Kalte Nächte
Er weint nicht
Er lächelt

Der Zug ist abgefahren
Ihn stört es nicht

Morgen steht er wieder da
- und tanzt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Aus dem Titel hääte man mehr machen könen!

John Dorian (03.11.2006)

Hallo, ein schönes Bild, aber traurig zugleich irgendwie. Schön, dass er sich nichts Nehmen lässt und macht was er will. Tanzen ist toll und beflügelt die Sinne. In diesem Text finde ich die Wortfetzen, den etwas abgehakten Stil allerdings gut. Das passt einfach, finde ich auf jeden Fall. Was andere denken ist ja egal - hehe.
Lg Sabine


Sabine Müller (31.10.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De