2


1 Seiten

ich möchte zurück

Nachdenkliches · Poetisches
Ich möchte zurück
In meine heile Kinderwelt.
Sie war so voller Glück.

Nun ist alles real.
Nicht mehr träumerisch, verspielt,
Kindheit, Spaß, Fröhlichkeit scheint banal

Nun hab ich Ziele an die ich streben muss
Auf meinen eigenen Beinen
Forderungen im Überfluss

Sehne mich nach diesem Kinderdenken
Alles schön,lebte in den Tag glücklich...
Es ist so schwer, alles in die richtge Bahn zu lenken.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

find ich auch toll, triffts

darkangel (27.01.2007)

das is super
ich möchte auch wieder in meine kinerwelt und da bleiben


Laura M. (22.01.2007)

ja is auch mehr so aus dem bauchraus geschrieben ohna das ich mir über das chema viele gedanken gemacht habe^^

Liza Wüstenberg (20.01.2007)

Hmmm, es gefällt mir, weil ich "vermute", den Hintergrund zu erkennen, aber irgendwie ist es noch nicht "stimmig" ..... ich bewerte mal noch nicht, werde es aber gern nachholen ...
Lieben Gruss
SC (Nathan)


Nathanahel Compte de Lampeé (20.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
stumme kämpfe  
ein schimmer unendlichkeit  
ONE  
Der letzte Sommer  
Schatten meiner Selbst  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De