9


1 Seiten

Gedankenverlorengeboren

Nachdenkliches · Poetisches
Ich ziehe durch die Straßen,
gedankenverloren,
weiß nicht wohin...

Man sagte mir: "Lebe in Maßen"
nicht gedankenverloren,
so wie ichs' nun bin...

Ist der Weg das Ziel?
Meine Pläne sind weg,
gedankenverloren -
es hat keinen Zweck...

Es ist halt Mist,
wenn man
gedankenverloren
geboren ist.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen lieben Dank. Das freut mich. Es ist eines der wenigen Gedichte, für die ich mal etwas länger überlegt habe. Ich "klatsche" ja oft einfach das hin, was mir gerade in den Sinn kommt und das wird dann natürlich nicht immer was...Lg Sabine

Sabine Müller (06.02.2007)

Das gefällt mir total sehr gut!!!!!!
Eines der Besten, das ich bisher hier gelesen habe :-)

Toll!!!

Lieber Gruss...


weltuntergang (05.02.2007)

Hi Sabine,
solange es Dir bewusst ist, daß Du Deine Gedanken "verloren" hast, kann es nicht so schlimm sein. Gefällt mir gut-
LG
Christa


CC Huber (02.02.2007)

Hallo, Danke! Das freut mich. Gruß Sabine

Sabine Müller (02.02.2007)

Ich find es sehr gelungen und kann es gut nachvollziehen.

lg Holger


Homo Faber (02.02.2007)

Hallo, vielen Dank für die Kommentare.
@Rosmarin: Ich hatte diesen Titel neulich im Kopf und habe die Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, ein wenig reifen lassen. Das hier war dann das Resultat. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber naja, egal... Gruß Sabine


Sabine Müller (02.02.2007)

ach, bine, huch, so gedankenverloren bist du ja auch nicht, du hältst sie ja fest. gut so.
gruß


rosmarin (02.02.2007)

Ein interessantes Gedicht, aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst.

Kleine Meerjungfrau (02.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Herbstzeitlos  
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De