41


1 Seiten

Lebenspuzzle

Nachdenkliches · Poetisches
© Waberlap
Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt,
umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

klasse! könnt fast als motto eine weile am spiegel hängen, um die achtsamkeit für das kleine und das gemeinsame stets wachsam im bewusstsein zu haben.
danke!


kalliope-ues (16.04.2007)

Hallo, so kurze Zeilen mit so viel Inhalt. Schön! Und du hast recht.

Kleine Meerjungfrau (07.02.2007)

Biologisch sind wir wahrscheinlich alle Eins, aber der spirituelle Teil ist verstreut wie Puzzleteile......Man muss nur mit wachen Augen beobachten und selbst dazu beitragen..... :o)

Waberlap (07.02.2007)

Hm.
Vllt denken wir, dass wir alleie sind.
Obwohl es angeblich jeden nur einemal so gibt, und nie wieder ähnlich.
Sagt Freund Hesse.
Aber, schon unser Abbild ist geklaut (Eltern, Gene), wir leben unseren Namen (Nachnamen seit Generationen), wir leben manchmal Musik (Rocker, Hip Hoper usw) oder wir leben Idole, Träume (die wir manchmal gar nicht sind, aber gerne wären)....
Im Grune hast du Recht.
Jeden gibt es in seiner Form nur einmal;
sterben tut jeder allein;
doch Seelenverwandte oder Ähnlichkeite,
gibt es wie Puzzelteile über die ganze Welt zerstreut.

Gruss


weltuntergang (05.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fürsten der Wahrnehmung  
Das Nichts  
Wunderbare Welt  
Traumtheater  
Sonnenstrahl  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Vorbei  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De