21


1 Seiten

☠ EXPLOSION ☠

Nachdenkliches · Experimentelles
Eine mathematisch physikalisch biologisch verliebte Konsequenz mit chemischen Vorfolgen...

Der Schlussstrich ist die Konsequenz.
Die Konsequenz ist die Summe aus dem Ganzen.
Die Summe aus den ganzen Faktoren.
Die Faktoren teilen sich in größere und kleinere Mengen auf, wobei die größeren Teilmengen überwiegen.
Dort, wo sich diese Mengen schneiden,
enstehen Spannungen.
Die kleineren Teilchen verschmelzen sich zu größeren Teilchen und die großen Teilchen zu noch größeren Teilchen.
Die Mischung der verschiedenen Stoffe ergibt kein gutes Resultat: erhöhte Zellteilung, verdrehte DNA Stränge, Mutation und noch viel mehr.
Die Substanz brodelt und ätzt.

EXPLOSION
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hm...
geht^^
eine nette idee, finde ich, aber irgendwie ist es nihct so dolle geworden mit deinem summenschlusstrichgelaber:P
wenn es eine nachvollziehbare witzige logik hätte, gefiele es mir besser...
lg darkangel


darkangel (11.06.2007)

Huhu, ein interessanter Vergleich. Gefällt mir recht gut, das Experiment, auch wenn es keine richtige Geschichte ist, sondern, wie schon gesagt ein Versuch...

Kleine Meerjungfrau (06.05.2007)

Hallo, es sollte ein Experiment werden. Ist mir wohl leider nicht gelungen, deswegen ist alles in die Luft gegangen *au* Lg Sabine

Sabine Müller (03.05.2007)

Toll, jetzt wissen wir das auch. Super Geschichte, gigantischer Spannungsaufbau und ein überraschendes Ende. Ich glaube, ich schlafe heute Nacht nicht.

CC Huber (23.04.2007)

finde ich nicht. wo ist die geschichte?
gruß von rosmarin


rosmarin (23.04.2007)

Hallo,

eine gute idee, gefällt mir gut. Gruß Holger


Homo Faber (23.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De