3


1 Seiten

achtung

Nachdenkliches · Poetisches
achtung wenn
du hinfällst könntest du
liegen bleiben
achtung wenn du sagst
was dich zum fallen
bringt könnte dich
jemand stoßen
achtung wenn du stark
bleibst könnte jemand
misstrauisch werden
und dich zum reden bringen

achtung
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Da muss ich mir wohl erst noch ein paar Gedanken drüber machen. Es ist sehr kurz, aber hat etwas. Gruß Anne

Anne (30.06.2007)

gefällt mir sehr gut, auch wenn es sehr kurz ist und mir das meistens eher weniger gefällt. aber hier macht die kürze das ganze abstrakt und allgemeingültig, trotzdem erkennt man sofort die aussage!

naja:) ich habe jedenfalls ein konkretes bild vor augen...^^

lg darkangel

ps: eigtl hatte ich beschlossen, nichts von dir zu bewerten, nachdem ich deinen "sexpark" gelesen hatte^^ jetzt kann ich nciht widerstehen. aber so flach, wie der ist, kam mir der gedanke, dass der titel eine art fänger für die leser sein sollte, denen dann ihre eigene blödheit vor augen geführt werden sollte... auch wenn ich das iwie nicht vermute. vermutlich wirst du dich weiterhin nicht dazu äußern?
dennoch, herfür von mir 5p!


darkangel (29.06.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De