16


1 Seiten

Aphorismen am Vorabend eines Krieges

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
- Mittendrin, statt nur dabei.

- Am besten ist es, gar nicht zu wissen, was geschieht, dann ist es am schnellsten vorbei.

- Noch ist nicht aller Tage Abend.

- Irgendwann wird der letzte Schuss fallen. Dies kündigt das Ende der Kämpfe an, obgleich die Verheissung in Niemandes Ohren Anklang finden wird.

- Die Welt zu Gast bei Freunden.

- \
van_bruenen am 17.09.2007: "Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht" (Ein Baumarkt)

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain)

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." (Erich Kästner)

"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe." (Feuerbach)
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Was? Die weigern sich anzugreifen?"

"Ja Centurio, sie sagen es wäre Zeit für Tee."

Frei nach Asterix bei den Briten.


Killing Joke (20.09.2007)

hm weiß grade nciht weiter, finds aber gelungen;)
lg darkangel
@nicolas: mensch welcher baumarkt das wohl sein könnte... diese frage wird die menschheit noch lange beschäftigen

ich hätte einen ähnlichen: macht kaputt was euch kaputt macht! steht in hamburg-schnelsen oder so n einer wand:P aber der ist es nu nciht wert mitzumischen... vllt später mal;)

lg darkangel


darkangel (20.09.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du merkst es nicht  
Der Sommer war schön  
Sonnenflecken  
Kontaktspray  
-los  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De