4


1 Seiten

Kurzmeldung

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
In Bobitz, zwischen Schwerin und Kiel, hat eine Mutter ihren 8 Kindern die Köpfe kahlgeschoren, weil sie kein Geld für Lametta hatte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

*lach* - und was hat die Mutter jetzt nach Weihnachten mit diesem "Lametta" gemacht? Zurück-geklebt? Perücken geformt? Aufgehoben fürs nächste Weihnachten?

Der Text wäre eine ideale Fortsetzungs-Geschichte :-)


Margaretha (10.01.2008)

Lametta hat verschiedene Farben und mit strohblondem Haar auch vorstellbar ;)

Robert Zobel (31.12.2007)

Weshalb mir das gefallen hat?
Weil ich noch nie vorher etwas von Kindern mit silbergrauem Haar gelesen habe :-).


Margaretha (31.12.2007)

Sehr gut.Daraus kann man eine tolle Geschichte entwickeln.

Alfred (30.12.2007)

egal...wenn man alle Bewertungen gegen rechnet..scheint das doch alles hier ganz gut anzukommen und ich hab mich noch nicht mal selbst bewertet ;)

Robert Zobel (29.12.2007)

so was braucht ein gutes forum^^ das rote knöpfchen von mir und um mit guten beispiel voranzugehen kommt hier der grund: für mich ist das die schlechte umsetzung einer unbrauchbaren idee... die einen nennen es fies, ich nenne meinen kommentar ehrlich:D
liebe grüße von mir und den rat nicht jeden verrückten geistesblitz zu posten... von diesen unausgereiften, verrückten ideen gefallen mir die wenigsten.


darkangel (29.12.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De