2


1 Seiten

Bobitzer Anzeigenmarkt 3 (Teil 1)

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Anzeigen Teil 1

Wohnungsvermietungen

3 Zi.-Whg., Bobitz – Kanalstraße,
ruhigere Lage als auf dem Marktplatz, ca. 8000 m Fußmarsch bis zum Penny, Teppich nicht vorhanden aber Boden, Kaminbuchte, WC in einem eigenen Raum-Eimerfrei, Laminat in der Küche mit Showeinlagen (Silberfische huschen kunstvoll. inklusive – besser als Eiskunstlaufen) , nur an Nichtraucher abzugeben, weil wir in den Räumlichkeiten auch Doggen halten. Tel.: 03886-2135

Bobitz, 2-Zi.-Whg., EBK (Eingebauter Bunker im Keller), DG (hab ich wie ein Dachs gegraben), Blk (Vorbesitzer war Ballkönig), NK/Kt. (Nach erstem Kontakt/kontrolliert einziehen) Chiffre 4558

Grundstücksverkäufe

Bobitz, Grundstück mit Spielplatz, hier wurden 3 Jugendliche von 3 Jugendlichen erstochen, Areal 8344 qm, geeignet für Sehbehinderte oder Tiere oder blinde Tierliebhaber, 45 000 ,- €.

KFZ

BMW 530i touring E39, Benzinsüchtiges Miststück in liebevolle und solvente Hände abzugeben, messing-met., selbstgezogenes Natterleder am Lenkrad, hell, Liegehzg., alle weiteren Extras bleiben geheim damit ich die Karre nicht zu teuer verkaufe. Neupreis 65 000 Euro und gedacht hab ich mir 200 Euro. Bitte vorab überweisen an Postbank HH, BLZ (googeln) Kontonummer 13551269

Golf Var., 55 Muttern hab ich nach Umbau übrig. Das ist die einzige blöde Sache an dem Auto. Ansonsten fährt es super und Winterreifen sind auch drauf. Anhänger auch dran. Entwurmt und entfloht hab ich noch nicht. Anrufen jetzt oder nachher. Mal schauen. Bis dann.

Stellengesuche

Jg. Frau, 49 Jahre alt, sucht vormitt. im privaten Rahmen eine NacktPutzstelle in einer vorher gesäuberten Lokalität. Tel. 0174-1669544

Ich suche eine neue Ausforderung! Als Käufliche, Mannbearbeiterin oder Diskretärin möchte ich meine finanzielle Situation gerne verbessern (Taschengeld oder Flatrade). Ich bin seit 10 Jahren entjungfert, bin motiviert, orgasmusbewusst und bereit, mich allen neuen Wünschen zu stellen.
Estralle-johanna@fickstelze.de

Ich suche dringenst Arbeit. Bin Arbeitssüchtig sozusagen. Egal was. Nehme alles. Schlafe im KnorschlePark gleich zwischen den Birken. Einfach ganz laut „Schorschi“ rufen. Dann komm ich aus meinem Gebüsch oder einer meiner Hunde. Dem geben Sie dann bitte eine Visitenkarte. Danke erst einmal.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De