64


1 Seiten

Berührung

Poetisches · Romantisches
Berührung -
hineinschauen ins Du
hineinfühlen
in das
was dich
ausmacht

Begegnung
im Ich mit dem Du
im Licht des Vertrauens
mit dem Herzen denken
mit den Händen sehen
mit den Augen
teilen

Bewusstsein
mit - teilende
herzdenkende
Licht
und Schatten
erkundende Berührung
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein spätes aber von Herzen kommendes Dankeschön!

kalliope-ues (20.05.2009)

Hallo Kalliope!

Gutes Gedicht! Wohl dem, der so denken und fühlen kann.

l.g.


doska (22.05.2008)

Schöne, sinnliche Zeilen. Eigentlich gefällt mir alles, aber folgender Teil spricht mich besonders an:

"Begegnung
im Ich mit dem Du
im Licht des Vertrauens
mit dem Herzen denken
mit den Händen sehen
mit den Augen
teilen"

Lg Sabine


Sabine Müller (24.03.2008)

Hallo Ursula,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Berührungen, oft unvergesslich, Basis für Träume und Ziel der Sehnsüchte. Ja, gefällt mir ausnehmend gut.
Grüßle
Chris


CC Huber (11.03.2008)

hallo middel, danke dir!

kalliope-ues (11.03.2008)

gefällt mir gut!

Middel (10.03.2008)

hallo ihr beiden, herzlichen dank für nette begrüßung und's grüne licht. ich freu mich. lg. ues
übrigens: schaut doch mal bei maeglawari rein - sie ist 14 und wie mir scheint nicht unbegabt =)


kalliope-ues (10.03.2008)

Jap. What to say? Grünes Licht für dieses
Gedicht!


Tintenkleckschen (10.03.2008)

hallao, ues, berührung mit haut und haaren, mit allen sinnen, mit dem, was uns ausmacht. schön. und schön, dass du wieder da bist.
grüß dich
rosmarin


rosmarin (10.03.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Intertwined  
Trübsal blasen  
Delle  
Ostergedanken in der Karwoche  
Der Wind pfeift noch immer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
An-sicht  
Flügge  
nackt  
Inanna  
whenever - Deine neue Welt  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De