29


1 Seiten

If i wanted silence ...

Trauriges · Kurzgeschichten
© Julia ...
Sag mir, dass es das wert war. Dass du jetzt glücklich bist. Und dass du lachen kannst, ohne dabei an mich zu denken und mich zu vermissen. Sei nicht blind, geh nicht und schau mich noch einmal an. Und sieh mir in die Augen wenn du mir sagst, dass es nicht geht und dass du es nicht kannst. Aber eigentlich will ich nur hören, dass du mich liebst.

If I wanted silence I would whisper.

Du willst mir nicht weh tun, mich nicht enttäuschen. Aber das hast du, indem du gehst, obwohl du mich liebst. Es klappt doch alles. Du kannst meine Hand halten, mich in den Arm nehmen und drücken, kannst mich streicheln und mich küssen, mich von ganzem Herzen lieben und mit mir schlafen, aber warum kannst du dann nicht mit mir zusammen sein?

And if I wanted loneliness I\'d choose to go.

Ich habe Sehnsucht, Sehnsucht nach den Tagen mit dir, nach all dem Lachen und der Freude. Warum kannst du nicht einfach bei mir sein? Warum vermiss ich dich so sehr? Ich kann kaum noch atmen, die Welt wird langsamer, hört mit jeder Sekunde mehr auf sich zu drehen und trotzdem ist mir schwindelig. Bitte geh nicht, du weißt, dass ich dich liebe.

And if I didn\'t love you you would know.

Wovor hast du Angst? Dir kommt jemand näher und nimmt einen Platz in deinem Leben, in deinem Herzen ein. Er will dich lieben und dir immer mit seiner Liebe und mit Rat & Tat zur Seite stehen. Ist es das, was dir Angst macht? Dass jemand kommt und du dich im öffnen sollst? Dass er an deinem Leben teil haben will und du nicht schnell genug auf Distanz gehen kannst? Wovor hast du Angst?

And why can\'t you just hold me?
And how come it is so hard?
And do you like to see me broken?




(Englische Texpassagen: Maria Mena - Just hold me)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Julia,
das ist eine sehr emotionale, wenn auch wohl sehr persönlich eingefärbte Interpretation von Maria Mena`s Lied. Gefällt mir gut, zeigt es doch auch, wie manche Lieder berühren und inspirieren.
LG
Christa


CC Huber (08.06.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Manchmal sind Pläne größer als die Liebe.  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ein Mädchen namens Butterfly  
Das Herz des Drachen - Kapitel 14  
Von einem GlasAalSpendenSammler  
...a hollow point...no hope...teil 2  
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 25  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De