30


1 Seiten

Die Legende von Mortimer. (Ankündigung die 2te)

Romane/Serien · Fantastisches
"So kann es nicht weiter gehen! Das, das ist eine Frechheit",brüllte Konelius durch den Raum. Sebastian neigte seinen Kopf fragend zur Seite. "Konelius, was ist los?" Konelius kochte vor Wut. Ina hüpfte aufgeregt zu Sebastian und flüsterte Sebastian ins Ohr "Du weißt es noch nicht?!" "Was weiß ich nicht?!", stotterte Sebastian so laut, dass auch Konelius den Dialog mitbekam. "Jungchen, ich werde dir erklären was los ist"' schnatterte Er mit einem strengen Ton "Es dauert mir zu lange, ich will wissen wie es weiter geht, was aus dem Liebespaar wird.?!!" Ina lachte, "Wisst ihr Konelius ist immer so aufgeregt, immer wenn etwas nicht nach Plan verläuft, denkt er, das alles vorbei ist." Sebastian lachte, "Auch dieses mal nehmen wir an, das 'Er' einfach keine Zeit für uns hat aber Konelius ich kann dich trösten. Es kommen neue Kapitel, nur es brauch einfach etwas Zeit. Ich habe schon eine Brieftaube los geschickt und er hat mir geantwortet.
Sebastian holte eine kleine Rolle Pergament hervor, geheimnisvoll schimmerte sie im Licht des Feuers.
Mit schwarzer Tinte standen dort Buchstaben, ach was Rede ich, ganze Sätze.
Dunkel und geheimnisvoll. Konelius Augen wurden riesig und auch Basilius konnte seine Neugier nicht verstecken
"Nun, ließ schon vor! Was hat er geschrieben!? Sag schon", stotterte der Fuchs vor Aufregung.
Sebastian begann zu lesen und die Gruppe hörte zu.

'Meine Freunde und liebe Leser,
Ich schreibe heute nun schon zum 2. mal zu euch um euch erst einmal danke zu sagen. Aus dieser kleinen Geschichte die ich schreibe wird so langsam etwas großes. Das Kapitel 7 ist fast fertig, es bedarf noch ein bischen Korrektur und auch die darauf folgenden sind schon in Arbeit.
Warum ich meinen Zeitplan manchmal nicht einhalte liegt daran, das ich nichts unfertiges auf euch loslassen will.
Ich veröffentliche ein Kapitel immer erst dann, wenn es auch mir selber gefällt.
Ich wünsche euch, liebe Leser weiterhin viel Spaß mit der Geschichte und euch, Sebastian, Ina, Konelius, Basilius und ihr alle anderen natürlich auch.
Ich melde mich
'Der Autor'
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Disconnected (Kapitel 5)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)  
Disconnected (Kapitel 4)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De