6


1 Seiten

der antimassist

Nachdenkliches · Poetisches
du möchtest nicht zur
masse gehören
aber von ihr akzeptiert
werden
und wenn die masse
auf einmal zerbrechen
würde
wärst du der erste
der zur einheit drängt
damit du wieder etwas
besonderes
für dich sein kannst
etwas was gegen den
sturm spuckt

du erzählst gerne von dir
das du ach so verrückt bist
doch in deinem kopf
schillern nur
die texte der beatles
ohne etwas in dir
von dir selbst zu
erzeugen

was du tust
maschst du mit dem
hintergrund
wie es auf die masse
wirkt
ob es schön anti ist
und alle ihre hälse recken

niemand ist so stark
durch die masse
beeinflusst
wie du
du gefangener
geist
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

teilweise würde ich mich auch sehen, gefällt mir sogar was du geschrieben hast. ^^ grün

Michael Drake (19.10.2009)

Genauso muss es sein, wenn man zu sehr versucht, anders zu sein. Zugegeben, ich bin auch eher einer der eher hierzu neigen würde, als zur Masse, aber es wirklich fast eine Kunst, das richtige Gleichgewicht zwischen beiden Seiten zu behalten.
Auf jeden Fall Grün :)


Maeglawari (19.10.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ein Festschmaus  
Wer sich in Mir findet, findet sich im Zeitenlosen wieder  
Verwurstung von alltäglichen Medien  
Ich übergebe dir die Schlüssel und das Schloss zu deinem Königreich  
Vom Teddybären dem ein Bein fehlte - Weihnachtsgeschichte in mehreren Teilen  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De