2


1 Seiten

Vortäuschdialog

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Wenn Du kommst zieh an Deiner linken Titte!

Wie bitte? Wieso soll ich daran ziehen und wieso links?

Ich weiß ja nicht, ob Du sonst kommst und dies soll mir ein Beweis sein.

Ich kann doch auch einfach so ziehen.

Ach, das würde ich sehen.

Aber Du siehst nicht, wenn ich komme.

Genau.

Wieso das auf einmal?

Am Kiosk haben mir Birol und Tenrol erzählt, dass ganz viele Frauen immer nur so tun als wenn sie kommen würden.

Ja, stimmt auch. Das macht man als Frau auch manchmal. Eben um dem Mann das Gefühl zu schenken, dass er gut war.

Bin ich gut?

Meistens!

Nicht immer?

Nein, nicht immer!

Aber Du hast doch fast immer einen Orgasmus.

Ja, fast!

Also tust Du manchmal auch so?

Selten.

Dann zieh ab jetzt wenn Du kommst an Deiner linken Brust.

Ok, dann weiß ich aber nicht ob ich kommen kann. Dann muss ich ja ständig daran denken, mich dort dann zu ziehen und das behindert mich sicher am Fallenlassen.

Dann mach es nur, wenn Du eh nicht kommst!

So tun als wenn ich komme, indem ich meine Brust ziehe?

Ja!

Ok.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Was für ein seltsamer Dialog. Da fragt man sich, was die Frau für Brüste hat, wenn man wie an der Klosettschnur dran ziehen kann. Der Dialog gefällt mir nicht. Gelesen habe ich ihn aber trotzdem, weil ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, dass es wirklich gut und lustig wird. Kann dem aber nicht wirklich zustimmen. Du hast schon Besseres geschrieben, ist vielleicht auch Geschmackssache. Aber das ist meine Meinung. Button wird nicht gedrückt dieses Mal. LG Sabine

Sabine Müller (03.07.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De