24


1 Seiten

Der innere Kampf

Poetisches · Trauriges
© Ronnja
Ja komm nur, ich seh dich
Die Gier die erklimmt mich
Ja komm nur, ich will dich
Die Sucht die erdrückt mich

Nein bleib nur, du brauchst nicht
Nein bleib nur, ich lass dich
Meine Güte erhört dich
Meine Gnade erlöst dich

Aber nein ich kann nicht
Ich will und du musst
Bis dein Wille bricht
und gestillt meine Lust

Doch, doch nun geh nur
Lasse dir deinen Frieden
Ich brech keinen Schwur
Entsag meinen Trieben.

Warte du bleibst
Stopf dir den Mund
Bis du schweigst
Du elender Hund

Aber, aber was tu ich
Geh schnell deiner Wege
Verzeih ich vergaß mich
S’ist nur der Wunsch den ich hege.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich wikk dich, ich will dich nicht, jepp, wer kennt das nicht. erinnert mich an meine xanthippe.
gruß von


rosmarin (21.04.2009)

Ja, es ist wohl ein Gedicht, dass durchaus auch zur Rubrik Nachdenkliches, aber auch zu Erotisches gehören könnte. Schön, dass wir jetzt wissen, dass wir auch bei Ronnja etwas Gutes lesen können.

Jochen (20.04.2009)

Das hört sich für mich so an, als ob jemand ganz genau weiß, dass er seine sexuellen Gelüste nicht an der betreffenden Person stillen darf, es aber wohl doch immer wieder tut und man weiß selbst am Schluss nicht, ob es ihm gelungen ist, in diesem inneren Kampf sich dieses Mal zurück zu halten. Schlimm und sehr lebensecht. Auch vom Rhythmus her sehr gut.

Petra (20.04.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stern aus Eis  
Herbstzeit  
VATER  
Der Fehler  
Der Jaguar  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De