41


1 Seiten

Sod´s Law

Poetisches · Trauriges
© Damon Fry
Hab mein Leben verträumt
Jede Chance versäumt
Nie endende Treue geschworen
Alles riskiert und alles verloren
Es gab die Zeit in der ich jedes Spiel gewann
Befand mich auf dem Weg aber kam nie an
Und so läuft schief was nur schief laufen kann

Hab mich selbst überlebt
So viel elend gesät
Aus Kummer geraucht und getrunken
In Fragmenten der Vergangenheit versunken
Konnte der Versuchung nicht widerstehen
Verlockend schlechte Karten umzudrehen
Bereit jeden Verlust mit anzusehen

Kann es mir nicht länger verzeihen
Dich weiterhin zu belügen
Kann es mir nicht länger verzeihen
Dich weiterhin zu betrügen

Die Sucht ist stärker als mein Versprechen
Was für eine Schande es zu brechen
Das Gift ist stärker als mein Verstand
Was zur Hölle hat mich in diesen Zustand verbannt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du beschreibst die Realität und einen aufgegebenen Kampf. Ich wünsche Deinem Prot. den Mut, den Kampf wieder aufzunehmen.
Es fällt mir etwas schwer zu sagen, dass mir der Text "gefallen" hätte, habe aber trotzdem den Grünen gedrückt.
Grüsse
Christa


CC Huber (28.07.2008)

Sucht ist eine anerkannte Krankheit, liebe Marion. soweit sollte Deine Allgemeinbildung schon gehen und verdient auf keinen Fall Deine herablassende Beurteilung. Das klingt ein wenig wie ein Satz der Pharisäer.
Christa


CC Huber (28.07.2008)

Ausdrucksstarke Bilder, selbstzerfleischende Einsicht, ich fühle mit.......

Sucht ist eine zwar eine Schande, über das Ausmaß entscheidet man aber selber.......


Marion Lady Aline (28.07.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Suche nach dem Paradies  
Nachtzug  
Der Soldat  
Mitternacht  
Halt die Nacht zurück  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De