2


1 Seiten

Alles Mafia oder was?... aber Freude Herrscht

Trauriges · Kurzgeschichten
Diese Geschichte entstand auf Grund wahrer Begebenheiten. Die zahlreichen Erlebnisse, die ich in meinem Leben hatte, sei es der Bankenskandal, der Tod der Königin der Herzen in Paris, Sekten wie Bhagwan bis hin zu Erfahrungen und Eindrücke aus den verschiedensten Ländern dieser Welt, wie auch TV Sendungen, Filme sowie Presse Mitteilungen seit den Ereignissen in München 1972 bis hin zu den Anschlägen am 11. September 2001 und Madrid am 11. März 2004, die Ängste, Intrigen, Machenschaften, Vertuschungen und Drohungen, was eigentlich damals in den Siebzigern und Achtzigern im Ganzen von mir als Sensation erkannt, diese Erkenntnis aber mehr arrogant belächelt wurde und nicht als eine mögliche Hoffnung zur Lösung von vielen Konflikten genommen wurde. Dies ist der erste Teil und er zeigt eine außergewöhnliche Machenschaft zur Planung und meiner Ansicht nach irreführende Haltung der Geschehnisse unserer Tage auf. Die Geschichte hier im ersten Teil, spielt sich unter anderem in Genf ab, Genf ist Sitz vieler internationaler Organisationen, UNO, CERN, IKRK, WHO, IAO, ITU, WIPO, WMO, WOSM und des Hochkommissariats für Flüchtlinge der Vereinten Nationen UNHCR sowie auch dem Institut Universitaire de hautes études internationales. Viele Ereignisse aus den Jahren 1966 bis 1986 werden hier in Erinnerungen aufgezeigt. Eine wahre Geschichte aus einem privaten und einem beruflichen Umfeld für alle die ein bisschen in Ihrer Vergangenheit und Gegenwart aufgepasst haben oder nicht, wie Konstellationen ob nun zufälligerweise oder geschickt geplant wurden, so dass der Motor der Medien durch Kriminelle und terroristische Aktivisten angeheizt wird. Meine Konstellation und mein Interesse an den ganzen Geschehnissen, Erlebnissen und Entdeckungen habe ich daher in dieser Geschichte erzählt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Diese Kommentare helfen echt wirklich?"
Omygod, heißt dass, die Story ist noch nicht einmal fertig geschrieben????????

Laberrhabarber über Verschwörungstheorien ... gähn!
Außerdem wollen wir hier interessante Geschichten lesen und wollen nicht über Verschwörungen schwadronieren oder wer was in den 80ern am TV beobachtet hat und nun die Welt der Presse ändern möchte.
"Bitte mehr solcher Kommentare vielleicht kann man sogar ein Buch schreiben.."
Naja, die einzigen Kommis hier waren die Frage, WO IST DIE STORY?
LG Dublin


Pia Dublin (25.08.2008)

Hallo

Genau das ist es, genau diese Kommentare helfen echt Wirklich. Es ist effektiv so, denn im Internet steht vieles wo der Zukünftige Leser dieser Geschichte alles Erfahren kann. Genau dass will ich denn mehr Menschen, die auf die gleiche Erkenntnis kommen, um so mehr kann man auch der Presse den Druck machen wo Sie (also die Presse) durch Unterschlagung und Vertuschung durch Druck der Politik und des Milieus, die Tatsachen verheimlichen.

Es ist derartig Aufwändig für einen einzelnen, das genau diese Kommentare Zeigen dass Menschen sich die Mühe nehmen Ihre Meinung kund zu tun, Danke.

Ach übrigens Wien Entschuldigung ich weiß nicht wie Alt Sie sind, Erinnern Sie sich noch in den Achtzigern das Treffen von Reagan und Gorbatschow das fand in Genf statt und da ging es nicht um Händchen halten…(sondern über die Öffnung der DDR).

Nochwas eine frage wenn es einen Interessiert was hat Saddam Hussein und Benito Mussolini Gemeinsam?

Bitte nur so schaut nach und schreibt was Ihr Gefunden habt. Tipp geht auf die Internetseite (Google und gebt den 28. April ein schaut auf Wikipedia zum Beispiel).

Es sagte einmal Bush Senior dass es dem Großmaul gleich ergehen wird die dem faschistischen… naja schaut selbst.

Bitte mehr solcher Kommentare vielleicht kann man sogar ein Buch schreiben von euren Kommentaren oder was auch immer, denn wenn Ihr auf Ideen kommt wie ergeht es den anderen die noch in Kenntnis gesetzt werden.

Auf alle fälle weiteres folgt…

Ganz nach dem Motto Alles Mafia oder was?... aber Freude Herrscht

Gruss Toni Francis Fernandez


Toni Francis Fernandez (22.08.2008)

bisher steht er im lufleeren raum

Middel (21.08.2008)

Hallo Ok weiteres folgt, frage was hält Ihr schon mal von meinem Text den ich Geschrieben habe? Gruss

Toni Francis Fernandez (21.08.2008)

hi toni, bekommen wir die story hier zu lesen oder war das nur eine ankündigung und ein mund-wässrig-machen-und-auf-deine-homepage-gehen-müssen sache?
LG Dublin


anonym (21.08.2008)

Nee, ich will die Story hier lesen!!!! ;0))
Schieb rüber damit!
*ungeduldig scharrend*
LG Dublin


Pia Dublin (21.08.2008)

Hallo ja der Titel wird dem Thema gerecht... schau vielleicht auf www.marcelvonarb.ch da hat man auch Resourcen zu der Geschichte

Toni Francis Fernandez (20.08.2008)

Wird der Titel dem Thema und der Story gerecht? Bin drauf gespannt, was du alles hineinpackst und wie du den Dreh bekommst, alles miteinander in Einklang zu bekommen, dass es auch Dritte lesen möchten.
LG Dublin


anonym (20.08.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De