21


1 Seiten

Das erste mal

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© OHEIM
Es sollte das erste mal sein.
Voll bebender Spannung sitzt Roland auf der Eckbank in der Küche, ihm gegenüber, nicht minder Erwartungsvoll, Ramona.
Die beiden jungen Menschen horchen auf jedes Geräusch, jetzt erwischt werden, würde den ganzen Mut aus den beiden Teenes herausspülen.
Monate würden vergehen, bis sie es wagen würden, einen neuen Versuch zu starten. Ramonas Eltern waren das Wochenende auf Kegeltour.
„Mach keinen Unsinn Kind, während wir weg sind !“, hatte Mama gesagt.
War da nicht das Knarren einer Tür? Ramonas Atem ging schwer, ihre Brüste hoben und senkten sich immer schneller.
Roland beobachtete fasziniert das Auf und Ab unter Ramonas Top, gleichzeitig hatte er das Gefühl, seine Ohren würden sich aufstellen.
„Hey Ramona, deine Eltern sind auf Kegeltour, wer soll schon in der Wohnung sein, wir sollten uns nicht verrückt machen und es endlich tun“.
Ramona rückte zu Roland, gab ihm einen Kuss und meinte:
„Recht hast du, komm wir gehen jetzt in mein Zimmer und dann machen wir es einfach“.
Ramona nahm zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank, denn etwas Alkohol würde die Sache erleichtern.
Auf Ramonas Bett sitzend nahmen die Beiden erst einmal einen kräftigen Schluck, dann holte Roland ein Päckchen aus der Hosentasche und legte es auf den Tisch. Ramona zündete eine Kerze an und zog die Vorhänge zu.
Roland ergriff erneut das Päckchen und öffnete es.
Zwei Zigaretten holte er aus der Packung und benutzte die Kerzenflamme als Feuerspender. Schon bald war das Zimmer verräuchert und Ramona und Roland husteten um die Wette.
So ist es eben beim erstenmal mal, wenn der Rauch in die Lunge gesogen wird.

ENDE
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Als die Krauts nach England kamen  
Sandy, liebe Sandy  
Fünf Grad minus  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De