123


1 Seiten

Schnee- ein Gefühl

Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches
So bittersüß vergänglich.
Lautlos fällt der Schnee auf die Welt.
Bedeckt die Liebe.
Den Hass.
Die Wahrheit.
Die Lüge.
Bedeckt Alles.
Alles Weiß.
Ich gehe hinaus in diese neue Welt.
Gehe vorsichtig auf Unschuld.
Reinheit.
Atme ein.
Inhaliere…
…und atme aus.
Hinterlasse meine Spuren in ihr.
Zerstöre sie nicht…
…verändere nur.
Lautlos…
…fällt der Schnee auf diese Welt.
Bald sind meine Spuren bedeckt, als hätte es mich nie gegeben.
Rein ist sie wieder.
Die Unschuld.
Das Neue.
Der Schnee.
Lautlos fällt er auf diese Welt.
Macht alles weiß.
So hell.
Ich lege mich hinein in den Schnee.
Spüre ihn.
Werde ein Teil.
Es ist nicht kalt…
Es ist unbeschreiblich…
Kann Schnee ein Gefühl sein?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wunderschöne Worte. Ja, der Schnee, wenn der frisch gefallen ist, ist er ein Märchen.

doska (18.02.2009)

Hat mich berührt. Ich kann die Gedanken gut verstehen.

luna (17.12.2008)

Sehr schön, vielen Dank dafür. Die Stille kommt durch in deinem Text. Grün von mir.
LG Dublin ;0)


Pia Dublin (03.12.2008)

Hi Tintenkleckschen und Danke für deinen Kommentar!
Ja du hast recht, es gibt irgendwie keinen richtigen Winter mehr. Aber vor drei Tagen hat's bei uns richtig dicke Flocken geschneit und das hat mich dann inspiriert...
LG


gedanke.in.ketten (01.12.2008)

Sehr schön! Schnee ist wirklich irgendwie zauberhaft! Nur bei uns leider nicht, wo er in braunen matschigen Haufen am Wegrand liegt.

Tintenkleckschen (30.11.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Utopia, ich komme  
Im Tiefen.Rausch  
Ein Ort  
Die lange Suche  
rauM(.loS.)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De