4


1 Seiten

VaginaEnge

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Ich finde es total unfair, dass bei Männern immer auf die Penisgröße geschaut wird. Genauso wichtig ist es doch, wie eng die Vagina einer Frau ist. Aber wird die gemessen und weiß eine Frau, wie viel Zentimeter sie da unten hat?

Ja, aber das liegt am Wesen der Männer. Die wollen sich gegenseitig ja mit ihren Größen duellieren. Ich denke, die Urmenschen haben mit Ihren Penissen auch wirklich große Schlachten geführt. Damals waren die sicher größer und wurden an der Wurzel gepackt und wild geschwungen.
Frauen hingegen sind echte Gentlemans und schweigen zu ihren körperlichen Vorzügen.

Ach, die meisten ziehen doch die Männerblicke auf Ihre Brüste und den Po. Und Sie spielen ja mit den Männern. Ich denke, die haben nur noch nicht erkannt, dass Sie mit Ihrer Vaginaenge noch mehr Männerherzen entfachen.
Am besten jeder Mensch hätte in seinem Ausweis seinen Genitalvorzug stehen. So könnten sich Paare sicherlich auch sexuell viel besser ergänzen.
Weil riesiger Penis und zu enge Vagina passt ja zum Beispiel gar nicht.

Ach, wenn man sich liebt…

Liebe hin oder her. Wenn man schlechten Sex hat, geht man irgendwann fremd oder hat ein qualitativ unschöneres Leben. Schön ist es auf jeden Fall nicht.

Ja, ok. Stimmt. Aber wie soll man dort unten messen?

Mit einem elastischem Spreizgerät oder einem Normpenis an dem an der Seite ein Maß angebracht ist.

Aber aus Plastik?

Das ist doch egal, das Material darf nur nicht nachgeben.

Ich dachte, das wird jetzt von Ihnen eine Anmache und Sie malen sich im nächsten Moment ein Lineal ans Genital.

Ach, was denken Sie? Das liegt mir ferner als fern. Außerdem sind Sie gar nicht mein Typ.

Das tut mir leid. Ist das auch noch Ihres?

Nein, bis zum Orangensaft nur. Alles weitere gehört der Dame hinter mir.

37,25 € bitte.

Danke.

Schönen Tag noch.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich weiß nicht - aber DAS hat mir "irgendwie" nicht so richtig gefallen. Bin vielleicht zu alt dafür. Ist das moderne Lyrik ? Penislänge ? Da haben Sie recht, Herr Zobel. Diese Länge ist i.d.R. nur interessant in Pornofilmen - oder wenn der Bedauernswerte vom LIEBEN GOTT was ganz ganz (furchtbar) KLEINES geschenkt bekommen hat. Aber die Größe einer Vagina zum Thema zu machen ? Ist mir neu. Und neu ist mir auch, dass ein großer Penis nicht in eine "kleine Vagina" passen soll. Sie schreiben ..geht gar nicht ... Aber das, lieber Herr Zobel, dürfte eine Fehleinschätzung sein. Denn bei aller männlichen Selbstherrlichkeit (ich erinnere an den bekannten RUMBALOTTE-Männerwitz) so dürfte selbst im tiefsten Afrika kein männliches Wesen einen Penis vom Umfang eines Kinderkopfes verfügen ... !!! Und so ein süßer Kinderkopf geht (Ausnahmen bestätigen da die Rgel) locker durch auch die kleinste Vagina. Und nu ? Tja. Den Artikel (und diesen Brief) sollten Sie dann wohl am besten LÖSCHEN. Er irritiert - und er ist falsch. Nicht korrekt.

Simon Templar (24.02.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De