39


1 Seiten

in die knie

Poetisches · Erotisches
geh in die knie
in deine weichen knie
so das ich dich in
einem stück nehmen
und über meines brechen kann

dich am nacken und in
den kniekehlen packend
auf mein knie drücke
und dich dabei so lange würge
bis küsse aus dir auf
meine lippen pressen

ohrfeigen lassen deine augen
glühen
du ringst mit deinem verstand
verlierst absichtlich
und lässt die lust gewinnen

ich richte dich
ich richte dich auf
du richtest mich
auf dich ab
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Also hiervon bin ich auch mal wieder angetan. Was man mit so einfachen Worten zusammenstellen und spielen kann. Die letzen Zeilen find ich auch so spitze.

Fan-Tasia (26.05.2009)

Ich finde Text und Bild auch nicht frauenfeindlich, sondern sehr sinnlich.

Petra (24.05.2009)

Ich kann nicht begreifen, weshalb du hierfür eine schlechte Wertung erhalten hast. Das ist doch ein ganz toller hocherotischer Text. Du findest genau die richtigen Worte. Man muss nicht für solche sexuellen Praktiken sein, und ich weiß gar nicht, ob du selbst überhaupt dafür bist, aber es dreht sich doch auf dieser Seite in erster Linie um`s Schreiben und vielleicht auch noch um die Bilder und ich finde beides ist dir gelungen.

Jochen (24.05.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Leben Part 2 - Melodie  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De