68


1 Seiten

Liebesbrief an Gertrud

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Liebe Gertrud

Du erinnerst mich an Britta, sie war meine erste Freundin gewesen. Leider ist sie zu früh aus meinem Leben geschieden. Du trägst das Haar genauso wie Britta, allerdings hatte Britta noch das wildere Haar. Ach Gertrud, so vieles erinnert mich an Britta, auch dein Lächeln, man könnte meinen, dass du die Schwester von Britta seist. Ich glaube, Britta hätte gewollt, dass wir zwei zusammen gekommen sind. Natürlich hätte sie auch den einen oder anderen Makel an dir gefunden. Leider werden wir jetzt nie erfahren, welcher das gewesen wäre. Liebe Gertrud, ich finde es auch schön, dass ich beim Sex mit dir an Britta denken muss, an ihre Art, wie sie mich verwöhnt hatte. Und noch etwas, liebe Gertrud, Brittas Corsage mit den Strapsen habe ich letzte Woche reinigen lassen. Ich bin mir sicher, dass sie dir passen wird.

In freudiger Erwartung

Dein Bert
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine herrlich lustige Geschichte zum Kranklachen!
LG. Michael


Michael Brushwood (13.02.2014)

Zwar überspitzt dargestellt, aber das sollte eine Satire auch sein. Obwohl die geschilderte Situation sehr an Alltag und Realität erinnert. Gut geschrieben und amüsant zu lesen.

Michael Kuss (13.02.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De