34


1 Seiten

Sunaffaires

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Die Freiheit spüren
barfuß tanzen
nackt baden
eng umschlungen
mit dir

Die Freiheit genießen
Zehenspiel mit Gänseblümchen
auf sonnigen Wiesen
Schulter an Schulter
mit dir

Die Freiheit leben
fröhliches Dasein
im Einklang
für diesen Moment
mit dir
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Genuß wird erst zu zweit so richtig schön.

Wolfgang scrittore (29.08.2009)

Ich auch. Mann, machst du uns das schmackhaft. Ist dir echt geglückt.

Jochen (08.08.2009)

Ich will in den Urlaub!!! Und zwar jetzt!!!... naja, sind nur noch sechs Wochen...
Okay, dein Gedicht ist wirklich gut geschrieben, macht (wie man oben deutlich erkennen kann) Lust auf Urlaub. Und Liebe...


gedanke.in.ketten (07.08.2009)

Jetzt habe ich`s erst richtig kapiert. Es geht um den Urlaub zu zweit, um den Moment des gemeinsamen Genießens eines schönen Ferientages, um das Gefühl endlich mal ohne Arbeit, also in "Freiheit " zu sein. Also, von dieser Warte aus besehen, gefällt mir das Gedicht jetzt sogar noch mehr. Da kann man die heitere Stimmung wirklich sehr gut verstehen.

doska (07.08.2009)

Leicht und beschwingt schilderst du hier romantisches Verliebtsein. Gefällt mir gut.

doska (07.08.2009)

Schöne Bilder,ein wünschens werter Moment,gut dargestellt aber irgendwie fehlt mir der Rythmus..es holpert so..

Jamo (07.08.2009)

@bine- schöner wäre natürlich mit der natur und dir, aber dir geht es wahrscheinlich um den moment?
grüß dich


rosmarin (07.08.2009)

Hallo Rosmarin, danke für Tip. Ich werde es sogleich umändern. LG Sabine

Sabine Müller (07.08.2009)

hallo, bine, wieder ein fröhlich romantisches gedichtlein.
-für (den) diesen moment - klingt rhyhtmischer.
grüß dich


rosmarin (07.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Rundreise  
Wo sind all' die Jahr' geblieben?  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De