25


1 Seiten

Sommerreise-Elfchen

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
Goldgelb
zarter Blütenstaub
Bienen summen fröhlich
hübsche Pollenhosen sind modern
Lebenskreislauf

*

Fröhlich
quiekend erfrischend
aus Nachbars Garten
Limonade blubbert im Sonnenschein
Kinderlachen

*

Landschaft
im Vorbeiflug
durch Blütenstaubbedeckte Fenster
Bäche Bäume Felder rasen
Zugfahrt

*

Bunt
beeindruckende Farben
ein bezauberndes Mosaik
auf zart zerbrechlichen Flügeln
Pfauenauge
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallöchen, meiner Meinung nach hätte es ein bisschen mehr vom Sommer geben können, aber noch ist er ja nicht vorbei und man soll ja nicht klagen. Ich liebe den Sommer mit seinen Farben und Klängen und seiner Wärme. LG Sabine

Sabine Müller (16.08.2009)

Gefällt auch mir. Schön, damit machst du uns auf Dinge aufmerksam , die für den Sommer so typisch sind. Toll, dass es noch das Pfauenauge gibt, denn viele Schmetterlingsarten sind ausgestorben.

Petra (12.08.2009)

Quiekendes Kinderlachen. Ja, das ist typisch, hört man jetzt oft. Ich glaube die Sommerzeit ist auch deswegen so schön, weil man sich näher kommt. Grün von mir.

Jochen (11.08.2009)

Wunderschöne heitere Sommergedanken. Ich finde es gut, dass du uns auf das Schöne in dieser Welt hinweist. Oft sind es nur winzige Kleinigkeiten, die wir verlernt haben zu sehen und doch sind sie für uns so wichtig.

doska (09.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De