37


1 Seiten

Da ist was dran

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Dein duftend Parfüm
wie Adrenalin
lockt mich ungestüm
zu dir Schönem hin

Kann dich gut riechen
da ist wohl was dran
nix mit verkriechen
vor dir heißem Mann

Wenn ich an dich denk'
im Näschen dein Duft
ein Liebesgeschenk
liegt nun in der Luft
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Jochen, danke für den Hinweis. Nun raffe ich auch endlich, was du meinst. Manchmal ist etwas genau vor der Nase und ich sehe es nicht. Das s-chen wird nun gestrichen. Sorry, dass ich nicht früher reagiert habe, war nicht im Lande. LG Sabine

Sabine Müller (03.09.2009)

Hallo Sabine, was ist nun mit dem Titel?
´Das ist was dran` geht nicht. Oder meinst du ´das ist was ...`aber dann darf dahinter nicht das Wörtchen ´dran`kommen.


Jochen (25.08.2009)

Man sagt ja, dass auch der duft eine wichtige rolle spielt, daher wohl auch das sprichwort "sich riechen können"

Homo Faber (23.08.2009)

Nicht umsonst sagt man, ich kann dich gut riechen. Die Nase macht viel mehr mit als wir denken. Hübsches Gedicht. Nur mit dem Titel bin ich nicht ganz zufrieden. Da(s) ist nämlich ein S zuviel.

Jochen (23.08.2009)

schönen guten morgen, sehr lieblich.
Dein duftend Parfüm
wie Adrenalin
lockt ungestüm
zu dir Schönem
mich hin
wäre wegen der nachfolgenden verse noch rhythmischer.
grüß dich


rosmarin (23.08.2009)

Ganz prima geworden. Und die Idee ist Spitze. Wirklich toll.

doska (22.08.2009)

Schön, dass Dir mein Vorschlag gefallen hat. Dafür einen kleinen grünen duftenden Flacon.
Christa


CC Huber (22.08.2009)

Hallo Christa, vielen lieben Dank für deine tolle Anregung. Ich habe sie sogleich übernommen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabine

Sabine Müller (22.08.2009)

Hallo Bine,
ja, so ist das mit den Düften.
Aber es holpert ein wenig, ist ein wenig zwanghaft gereimt.

Dein duftend Parfüm
wie Adrenalin
lockt mich ungestüm
zu dir Schönem hin

Kann dich gut riechen
da ist wohl was dran
nix mit verkriechen
vor dir heißem Mann

Nur ein Vorschlag! Schönes Wochenende.
Christa


CC Huber (22.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De