64


1 Seiten

This is it

Poetisches · Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
Ja er hat die Welt verändert
Unschuldig tragisch und auch nett
Ein heiliger Prophet der Liebe
Nun legt er sich ins ew`ge Bett

und träumt von Hoffnung von der Kindheit
von allem was er nie gehabt
in seinem Leben hier auf Erden
Der Teufel hört `s und nur noch lacht:

“Da ist er also nun gegangen.
>This is it< das hat ER gesagt.
Die Stimme ist nun tot verklungen.
Der Körper von Würmern zernagt.

Seht ihn euch an und schaut nicht weg.
Ihr selbst werdet auch dort mal liegen.
Den einen überrasche ich
den andren hol ich nach `nem Siechen.

Ich bin der Richter der Prophet.
Ja ICH bin es ja ICH bin das
was ihr einmal in Illusionen
in Jacko glaubt gesehen habt.

(HAHAHAHA!)”

Das ist das Ende vom Moonwalk
Doch was ist nun davon geblieben?
MEHR als `ne Illusion im Kopf
von Unschuld und von ew`ger Liebe?

“Nein.
(HAHAHAHA!)”
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Es wird über die Liebe, Gefühle, Schicksale, persönliche Lebensläufe, Erlebnisse, Politik und Wirtschaft, über das Leben und Tod und auch sonst so viel Unsinniges geschrieben und über all diese Themen, die teilweise ja auch rein persönlicher Natur sind, haben die Menschen auch verschiedene Meinungen, Ansichten und Lebensweisen und dennoch ist es interessant. Wieso dann auch nicht über die Berühmtheiten schreiben. Der Unterschied ist nur, dass wir sie beim Namen nennen und kennen, denn sonst bräuchte keiner mehr was zu schreiben unter Berücksichtigung der Frage "Wen interessiert das denn".
Übrigens war ich auch nie Fan, trotzdem wurde ich ein Stück mitgerissen in den Strudel der Trauer und Masseneuphorie, die die ganze Welt bewegt. Viele Dinge, Informationen und Nachrichten machen nachdenklich und betroffen und vor allem sollte sich jeder auch mal zu Lebzeiten bewusst werden, was man immer erst beim Tod oder danach erfährt. Ich find sie jedenfalls auch mal gut solche emotionalen Ergüsse über Berühmtheiten, egal aus welcher Sichtweise.


Fan-Tasia (11.09.2009)

Ich bin keine Jackofan und außerdem finde ich Geschichten oder Gedichte über irgendwelche Berühmtheiten und die Meinung, die andere oder man selbst dazu hat, nicht so interessant, aber dein Gedicht ist, vom Aufbau her, recht nett zu lesen. Nur aus diesem Grunde vergebe ich hier doch noch ein grün.

Petra (11.09.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Wandel tobt  
Das Geheimnis  
Die letzte Reise  
Die blöde Katze  
All Hallows' Eve 3/3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De