21


1 Seiten

threesome

Poetisches · Romantisches
lass uns ein stück
über unseren horizont wandern
voller spannung beobachten
wie die andere sich uns entgegenspannt
zufällig fremdes haar berührt
und nicht zurückschreckt
weil wir nicht zurückschrecken
sondern zulassen
zufassen

wie sie schüchtern lächelt
bevor sie wild wird
wie sie die eigene lust
in unsere übersetzt und
wieder zurück
sich erhebt
in uns fallen lässt
und wir sie halten
um selbst zu fallen

augenpaare die sich ineinander
blicksaugen
ein anderer duft
im laken
der noch stunden später
in den kissen und an uns
haftet
genau wie die neue
seite in und an uns
die wir für uns
und mit ihr behalten

ein gemeinsamer weg
der uns miteinander verbindet
aber immer aus einem
hauptelement mit zwei
komponenten bestehen wird
mit einem bereicherndem
kleinen etwas
das wir aufnehmen werden
hier
hier
und
hier
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr erotisch. Da kann man nur sagen: Gelungen!

doska (26.10.2009)

Du bist ein kleiner Wortkünstler und Gedankenzauberer. Mir gefallen diese Zeilen ausgesprochen gut. LG Sabine

Sabine Müller (25.10.2009)

Ja, so zu dritt, das kann wirklich Spaß machen. Tolles Wortspiel, muss ich dir echt lassen. Sehr schöner Text.

Jochen (24.10.2009)

Ah, jetzt habe ich erst den Titel gelesen. *Peinlich* Ich irre mich also nicht. Das hast du echt gut rüber gebracht und darum grün von mir.

Petra (23.10.2009)

Schön wie du immer wieder neue Worte für die Erotik finden kannst. Diesmal wohl für die Liebe zu dritt oder sollte ich mich da irren?

Petra (23.10.2009)

Sehr schön ge- und beschrieben. Gefällt mir ausgesprochen gut.

gedanke.in.ketten (23.10.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De